Sprache zurück auf deutsch setzen

von doncarlosos
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sprache zurück auf deutsch setzen

★★★ Novice

hallo zusammen,

 

ich habe ME:A unter Origin auf englisch eingestellt (Spiel-Eigenschaften -> erweiterte Starteinstellungen-> Sprache des Spiels). Jetzt möchte ich gerne auf deutsch weiter spielen. Ich kann bei "Sprache des Spiels" auch deutsch einstellen, nur ändert das leider nicht die Sprache im Spiel, diese bleibt weiterhin englisch.

 

Spiel reparieren bzw. aktualisieren helfen beide nicht weiter.

 

Hat jemand einen Tipp für mich?

 

 

Nachricht 1 von 15 (3.431 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sprache zurück auf deutsch setzen

★★★ Novice

@holger1405 als ich die Sprache umstellte ging das nur unter "Eigenschaften" in Origin. Mir hat der Patch 1.05 geholfen, der das Umstellen auch im Spielmenü möglich machte.

 

Seitdem klappt alles, habe nur vergessen die Lösung hier einzutragen.

 

Vielen Dank für deinen Hinweis.

 

vg

Don

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 15 (3.477 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sprache zurück auf deutsch setzen

★★★ Guide

Mir hat nur die komplette Deinstallation mit anschließender Neuinstallation genutzt.


Ich hatte in der Trial auf Deutsch gespielt und befand die Synchro als zu steif für mich persönlich. Also habe ich dann nach der Trial auf Englisch umgestellt, das ging ohne Probleme. Als ich für NG+ dann doch nochmal auf Deutsch spielen wollte, hatte ich die gleichen Probleme wie du. NIchts hat funktioniert.
Selbst bei einem komplett neuen Charakter ohne NG+ wollte er nicht auf Deutsch umstellen.

Da blieb mir dann nichts anderes übrig als De- und Neuinstallation, das hat geholfen.

Nachricht 2 von 15 (3.393 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sprache zurück auf deutsch setzen

@JucieN7 @doncarlosos

 

Ihr habt die Sprache, nachdem ihr sie In Origin umgestellt habt, dann auch im Spielmenü umgestellt?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 3 von 15 (3.388 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sprache zurück auf deutsch setzen

★★★ Novice

@holger1405 als ich die Sprache umstellte ging das nur unter "Eigenschaften" in Origin. Mir hat der Patch 1.05 geholfen, der das Umstellen auch im Spielmenü möglich machte.

 

Seitdem klappt alles, habe nur vergessen die Lösung hier einzutragen.

 

Vielen Dank für deinen Hinweis.

 

vg

Don

Nachricht 4 von 15 (3.478 Ansichten)

Betreff: Sprache zurück auf deutsch setzen

★★★ Guide

@holger1405 wrote:

@JucieN7 @doncarlosos

 

Ihr habt die Sprache, nachdem ihr sie In Origin umgestellt habt, dann auch im Spielmenü umgestellt?


Ja, deshalb fand ich ja so seltsam, dass er trotzdem immer wieder auf Englisch umgesprungen ist, obwohl ich in Origin als auch im Spiel selbst die Sprache umgestellt habe...

Aber hat ja jetzt alles geklappt Standard smile 

Nachricht 5 von 15 (3.380 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sprache zurück auf deutsch setzen

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hm, wollte die 2. Runde in englisch starten, geht aber nicht.

 

Habe es in Origin umgestellt, dort ist alles in englisch.

 

Im Spiel kann ich nur den Text auf englisch einstellen. Er bietet mir die Sprache gar nicht zum Umstellen an??

 

 

Nachricht 6 von 15 (3.359 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sprache zurück auf deutsch setzen

★★★ Guide

@no7_GER wrote:

Hm, wollte die 2. Runde in englisch starten. geht aber nicht.

 

Habe es in Origin umgestellt, dort ist alles in englisch.

 

Im Spiel kann ich nur den text auf englisch einstellen. ER bietet mir die Sprache gar nicht zum Umstellen an??

 

 


Hast du das Spiel nach dem Umstellen auf English in Origin schon repariert?

Ansonsten hast du wohl dasselbe Problem wie ich. Ich musste es deinstallieren und dann neuinstallieren, damit ich die Sprache ändern konnte :/ 

Nachricht 7 von 15 (3.355 Ansichten)

Betreff: Sprache zurück auf deutsch setzen

★ Guide

Danke für den Tipp, habs repariert, geht aber trotzdem nicht.

 

Zur Neuinstallation hab ich keine Lust, bei meiner dürftigen Internetverbindung hier in Spanien.

 

Dauert fast 24h das Runterladen......

Nachricht 8 von 15 (3.350 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sprache zurück auf deutsch setzen

★★★ Guide

no7_GER schrieb:

Danke für den Tipp, habs repariert, geht aber trotzdem nicht.

 

Zur Neuinstallation hab ich keine Lust, bei meiner dürftigen Internetverbindung hier in Spanien.

 

Dauert fast 24h das Runterladen......


Ja mit schlechter Verbindung ist das natürlich doof :/ 

Im Mom ist es echt doof mit den Sprachversionen. Die Deutsche ist wirklich schlimm mMn. Die Englische ist viel besser, bei der habe ich aber seit Patch 1.05 Probleme Frown 
Ich brauch einen neuen Patch! :D 

 

Nachricht 9 von 15 (3.341 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sprache zurück auf deutsch setzen

[ Bearbeitet ]

@no7_GER

 

Du hast die Sprache von MEA in Origin wie folgt umgestellt?

 

Rechtsklick auf das MEA Cover > Spiel Eigenschaften > Erweiterte Starteinstellungen > Sprache des Spiels. 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 10 von 15 (3.336 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe