Betreff: Sprachauswahl nur drei Sprachen zur Verfügung

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sprachauswahl nur drei Sprachen zur Verfügung

★★★ Newbie

Hallo

 

Habe mir Fifa 16 on deamond auf Xbox 360 geladen, nun habe ich das Problem, dass ich nur drei Landessprachen beim start des Spieles zur Auswahl habe. Eng. Französisch und holland...

Sollten doch einige mehr zur verfügung stehen!

Da ich das Spiel am liebsten auf deutsch spiele.. kann irgend wer helfen?

 

Nachricht 1 von 6 (823 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sprachauswahl nur drei Sprachen zur Verfügung

Community Manager (retired)

Hey @j3ghost

 

in dem Fall wendest Du Dich am besten an den Microsoft Support, da diese Dir dabei weiterhelfen können und es eventuell mit der Regionseinstellung der Xbox oder ähnlichem zusammenhängt. 

 

 

Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (975 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sprachauswahl nur drei Sprachen zur Verfügung

Community Manager (retired)

Hey @j3ghost

 

in dem Fall wendest Du Dich am besten an den Microsoft Support, da diese Dir dabei weiterhelfen können und es eventuell mit der Regionseinstellung der Xbox oder ähnlichem zusammenhängt. 

 

 

Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 6 (976 Ansichten)

Betreff: Sprachauswahl nur drei Sprachen zur Verfügung

★★★ Novice

habe genau das selbe problem.nur die 3 Sprachen.

Was war den nun die Lösung für das Problem ?

Nachricht 3 von 6 (778 Ansichten)

Betreff: Sprachauswahl nur drei Sprachen zur Verfügung

Community Manager (retired)

Hi @Glabrezum

 

Darf ich fragen, wo das Spiel erworben wurde? Direkt von MicroSoft oder einem Zwischenhändler? Die Sprachenausgabe wird bei der Region bestimmt, wo man das Spiel erworben hat.

 

Freue mich auf deine Antwort!

Nachricht 4 von 6 (768 Ansichten)

Betreff: Sprachauswahl nur drei Sprachen zur Verfügung

★★★ Novice

Hei danke für die Antwort !

 

Ich bin in der Schweiz wohnhaft und habe mit meiner Xbo360 das Spiel Fifa 16 im Xbox Store gekauft und runtergeladen.

Habe mich schon mit dem xbox support in verbindung gesetzt, die meinten das sie kein Einfluss auf die Sprach Pakete haben.

Ich habe bei den Xbox360 Einstellungen den Standort der Konsole von Schweiz auf Deutschland gewechselt und das Spiel erneut runtergeladen, doch das half auch nicht.

Nur Englisch Französisch und Holländisch zur auswahl.

 

Was kann ich sonst tun ?

Nachricht 5 von 6 (763 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sprachauswahl nur drei Sprachen zur Verfügung

Community Manager (retired)

Hey @Glabrezum

 

das ist recht eigenartig, da die Sprache immer von der Region abhängt. Bei einem PC Spiel hätten wir den Einfluss auf die Sprache, da diese eventuell geändert werden könnte. Doch bei einem Konsolenspiel ist es für uns nicht möglich.

 

Meine Idee wäre auch, die Sprache der Konsole zu ändern... Ich befürchte, in diesem Fall können wir dir leider nicht helfen Frown

Nachricht 6 von 6 (753 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe