Spieler mit Vorvertrag nicht im Kader

von Seifenthanker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spieler mit Vorvertrag nicht im Kader

★★ Novice

Hallo,

 

ich habe wie viele andere folgendes Problem im Karrieremodus: Zwei Spieler, die per Vorvertrag in den Verein gekommen sind und auf meiner Gehaltsliste stehen, sind in einen gegnerischen Kader transferiert worden. Das liegt daran, dass die jeweiligen Vereine ebenfalls um die Gunst der Spieler gebuhlt hatten, jedoch hatte ich die Zusage bekommen.

Der Versuch die Spieler unter "Spieler verkaufen" freizugeben funktioniert nur bedingt. Denn anschließend blocken diese den Kontakt ab. Gibt es irgendeine Möglich diesen bug zu beheben? Nicht nur, dass ich die Spieler haben will - ich habe auch keine Lust das Gehalt für einen fremden Verein zu zahlen.

 

Bitte um schnelle Hilfe.

Nachricht 1 von 2 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spieler mit Vorvertrag nicht im Kader

Community Manager (retired)

HI @Seifenthanker

 

vielen Dank für deine Meldung, es tut mir Leid, dass auch du davon betroffen wirst. Der Sachverhalt wird derzeit von dem Studio untersucht. Wir hoffen auf eine schnelle Lösung! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (384 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spieler mit Vorvertrag nicht im Kader

Community Manager (retired)

HI @Seifenthanker

 

vielen Dank für deine Meldung, es tut mir Leid, dass auch du davon betroffen wirst. Der Sachverhalt wird derzeit von dem Studio untersucht. Wir hoffen auf eine schnelle Lösung! 

Nachricht 2 von 2 (385 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe