Spieler in Web App nicht mehr handelbar, nach Apprupter Beendigung von Testphase

von UM-GK9
Antworten

Originalbeitrag

Spieler in Web App nicht mehr handelbar, nach Apprupter Beendigung von Testphase

★★ Apprentice

Hi,

 

nachdem die 10 Stunden Testphase vorbei waren, wurde ich ohne Warnung aus einer laufenden Partie einfach aus dem Spiel geworfen.

danach konnte ich mich für ca 20 min nicht mehr in der Web App anmelden, den ich war ja mit der Xbox weiter Verbunden und konnte die Verbindung nicht lösen.

Nun bin ich wieder angemeldet und kann meine eingesetzten Spiel nicht mehr Handeln, wegen dem von EA verursachten Spielabbruchs.

 

Bitte melde dich wieder auf deiner Konsole an und beende FUT, indem du das FIFA- Hauptmenü aufrufst.

 

Ja gerne doch, bitte lasst mich wieder in das Spiel oder beendet es richtig und macht nicht so eine ... und beendet das Spiel ohne die Abmeldung.

 

Folgende Probleme treten durch dieses Verhalten auf:

1. Es fehlt eine Warnmeldung, das Spiel wird in 5 Minuten beendet, dann kann man sich darauf einstellen.

2. Es wird in laufenden Partien beendet, anstatt diese zu ende spielen zu lassen.

3. Das Spiel wird ohne Abmeldung beendet.

4. Die Abmeldung von Fut wird auch nachträglich nicht richtig vollzogen.

5. Ich kann mich nicht abmelden, da ich kein Zugang zu dem Spiel mehr habe

6. Die Hotline hat sehr Hohe Wartezeiten, kann kaum deutsch und helfen kann se dann auch nicht. Frustrierend!

7. Es wird viel Geld für das Spiel verlangt und für EA Access, dann sollte auch der Support stimmen und Probleme nicht über Jahre verschleppt werden.

 

Vielen Dank für eure Anteilnahme.

 

 

Nachricht 1 von 4 (958 Ansichten)

Betreff: Spieler in Web App nicht mehr handelbar, nach Apprupter Beendigung von

★ Novice
Bei mir genau das gleiche,die Partie die ich mit 3:0 sogar führte wurde unterbrochen indem ich komplett aus dem Game geworfen wurde bis zu meinem Xbox StartBildschirm und mir dann mitgeteilt wurde das die Testphase vorbei ist.

Nicht nur dass mir das Spiel mit Sicherheit als Niederlage gewertet wird und meine Münzen somit futsch sind,auch die Spieler in meiner Mannschaft kann ich nicht auf die Transferliste setzen,da ich mich zuerst auf der Konsole abmelden soll ,was schlecht geht wenn man gar nicht mehr ins Spiel reinkommt.
Es wäre sehr nett wenn sich schnellstmöglich jemand melden könnte und uns aus dieser mehr als bescheidenen Misere helfen könnte.
Nachricht 2 von 4 (916 Ansichten)

Betreff: Spieler in Web App nicht mehr handelbar, nach Apprupter Beendigung von

★★★ Newbie
ich habe seit 3 tagen das gleiche problem und komme immernoch nicht herein ins fut...wie hast du es gelöst? wie kann ich wieder rein Frown
Nachricht 3 von 4 (864 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler in Web App nicht mehr handelbar, nach Apprupter Beendigung von

★★★ Newbie

Gleiches problem.. gibts schon ne lösung ??

Nachricht 4 von 4 (800 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe