Re: Spiele stürzen nach Start ab!

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Spiele stürzen nach Start ab!

★ Novice

Guten Tag,

ich habe ein Problem. Alle meine Origin Spiele stürzen neuerdings nach dem Start ab (Battlefield 1, Star Wars Battlefront). Obwohl es vorher immer gut funktioniert hatte. (Habe immer auf Ultra Einstellungen bei ~ 200 FPS gespielt.)

Wenn ich das spiel starte kommt ganz normal der Ladescreen, EA Logo und dann kommt "Diese Anwendung Funktioniert nicht" (So Ähnlich) An meiner Hardware kanns nicht liegen.

Kann mir bitte jemand helfen? Das sind meine Lieblingspiele...

Habs schon 2 mal neuinstalliert, Origin auch neu installiert...

 

 

Hardware:

i7 7700

XFX RX 480 GTR Black

AsRock B250

NZXT s340

Corsair Vengeance 550M

 

Nachricht 1 von 4 (754 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiele stürzen nach Start ab!

EA Community Manager

Moin @thiszero,

 

das tut mir leid zu lesen. Wenn die Spiele schonmal liefen und nun nicht mehr starten, schauen wir uns das Ganze doch mal aus der Nähe an. Könntest du uns dafür netterweise einen DxDiag-Bericht erstellen und hier anhängen? Das wäre super.

Nachricht 2 von 4 (747 Ansichten)

Re: Spiele stürzen nach Start ab!

★ Novice

Hier bitte!

Nachricht 3 von 4 (740 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiele stürzen nach Start ab!

Community Manager (retired)

Hi @thiszero

 

ich habe mir deine DxDiag Datei angeschaut und würde dir empfehlen, den Grafikkartentreiber neu zu installieren. 

 

Kontrolliere dann, ob eventuell deine Sicherheitsprogramme die Spiele oder den Origin Launcher blockieren, folge bitte den Anleitungen deines Antivirusprogrammherstellers.

 

Es wäre toll, wenn du mir dein Ergebnis mitteilen würdest! 

Nachricht 4 von 4 (734 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe