Betreff: Spiel stürzt im Multiplayer ohne Fehlermeldung ab

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Spiel stürzt im Multiplayer ohne Fehlermeldung ab

★★★ Novice

Mir kackt das Spiel in 80% der MP-Partie ab. Es macht ein kurzes Geräusch und dann komme ich zurück auf den Desktop wo sich Origin bereits wieder geöffnet hat. Hat das noch jemand der das vielleicht gelöst hat?

Nachricht 1 von 9 (905 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt im Multiplayer ohne Fehlermeldung ab

EA Community Manager

Servus @RedFatalis,

 

mir selbst ist dies einige Male passiert, nachdem ich den aktuellsten nVidia-Treiber installiert hatte, das Spiel ist regelmäßig auf den Desktop gecrasht. Ohne Fehlermeldung. Kein Eintrag in MsInfo oder DxDiag zu sehen. Seit einem Neustart des PCs läuft es aber flüssig und auch ohne Absturz.

 

Sollte das Problem bei dir nach wie vor auftauchen, versuche, den Treiber auf eine ältere Version zurückzusetzen, und erstelle gerne eine DxDiag und hänge diese hier an. Wie das geht, erfährst du hier.

Nachricht 2 von 9 (892 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt im Multiplayer ohne Fehlermeldung ab

★★★ Novice

Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Ich hab den Treiber zwei Versionen zurückgesetzt und das ging auch ein paar Spiele gut. Aber jetzt tritt es schon wieder fast jedes Spiel auf. Das war also nicht das Problem ;/ 

Nachricht 3 von 9 (886 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt im Multiplayer ohne Fehlermeldung ab

★ Guide

Bei mir und einigen Freunden lag es daran:

 

http://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Ports-fur-MP-frei-schalten/m-p/5938823#M94

 

Ports öffnen und dann ging es

 

Wie man Ports öffnet einfach ergoogeln

 

Nachricht 4 von 9 (884 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt im Multiplayer ohne Fehlermeldung ab

★★★ Novice

Ich bin grade dabei es auszuprobieren. Soll ich die Ports direkt für MEA öffnen oder komplett neue Regeln erstellen? Habs grade mit Option 2 gemacht und teste mal.

Nachricht 5 von 9 (876 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt im Multiplayer ohne Fehlermeldung ab

★★★ Novice

Hat beides leider nicht funktioniert.

Nachricht 6 von 9 (869 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt im Multiplayer ohne Fehlermeldung ab

Community Manager (retired)

Hey @RedFatalis

 

könntest du bitte das Spiel nach einem CleanBoot ausführen, um mögliche Programmkonflikte auszuschließen? Es wäre schön, wenn du uns das Ergebnis mitteilen könntest Standard smile

Nachricht 7 von 9 (858 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt im Multiplayer ohne Fehlermeldung ab

★★★ Novice

@EA_Unity

Habs jetzt ausprobiert und es ist wieder Abgestürzt. Grade zum Ende der sechsten Welle.
Habe gestern diesen Beitrag gefunden http://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Mass-Effect-Andromeda-Multiplayer-Crashes/td-p/5944801 und das deckt sich mit meinen Erfahrungen. 
Ich hoffe dass das bald gelöst werden kann Frown

Nachricht 8 von 9 (849 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt im Multiplayer ohne Fehlermeldung ab

Community Manager (retired)

Hi @RedFatalis

 

danke, dass du es dennoch ausprobiert hast! In der Tat gab es viele Crash Reports, doch ist es immer wichtig sicherzustellen, ob der Fehler eventuell an den lokalen Einstellungen oder der Hardware liegt. 

Die Reports wurden zur Analyse weitergeleitet und wir hoffen auf baldige Lösung! 

Nachricht 9 von 9 (838 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe