Re: Spiel startet nicht Need for Speed

von EA_Yanai
Antworten

Originalbeitrag

Spiel startet nicht Need for Speed

★★ Novice

Hallo Zusammen

 

Ich habe heute den Need for speed 2016 downloadet in Origin alles gut keine probleme aber das problem ist wenn ich das spiel starte dann komm ich da so Start seite von Spiel also da wo ich Lerntaste drücke muss um Fortfahren zu können aber da sagen die dann das ich erst anmelden muss bei EA um weiter zu kommen obwohl ich Angemeldet bin aber das klappt einfach nicht also woran liegt es bitte um ein schnelle Antwort zu bekommen

 

Nachricht 1 von 6 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiel startet nicht Need for Speed

Community Manager (retired)

Hi @Ashik02Rahman,

 

bist du bei Origin online? Wie alt bist du denn, und hast du zufällig ein Kinderkonto?

 

Nachricht 2 von 6 (478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiel startet nicht Need for Speed

★★ Novice

ja bin ich und zweites Bin 18

Nachricht 3 von 6 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiel startet nicht Need for Speed

Community Manager (retired)

Hi @Ashik02Rahman,

 

hmm, okay, danke dir.

 

Ich würde dich bitten, dass du dich damit beim Kundendienst meldest, damit meine Kollegen einen Blick auf den Konto werfen können.

Nachricht 4 von 6 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiel startet nicht Need for Speed

★★ Novice

Hallo nochmal


ich kann das spiel einfach nicht starten der sagt immer wieder das gleich man ich möchte langsam mal zocken

 

 

Nachricht 5 von 6 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiel startet nicht Need for Speed

Community Manager (retired)

@Ashik02Rahman Hast du dich denn inzwischen beim Kundendienst gemeldet gehabt?

Nachricht 6 von 6 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe