Spiel lässt sich in 80% der Spiele nicht kontrollieren

von FriendlyRoseTV
Antworten

Originalbeitrag

Spiel lässt sich in 80% der Spiele nicht kontrollieren

★★★ Novice
Ernsthaft Leute! Wie kann ein Spiel einen so warnsinnig machen! Ich spiele seit über 10 Jahren PlayStation! Ein Tag kann man das Spiel spielen... Deine Spieler laufen sich frei, können passen, können rennen und stehen einigermaßen! So das man reagieren kann! Dann auf einmal geht nichts mehr, wirklich überhaupt nichts! Die Spieler machen einfach nichts! Ich kann den Spieler nicht bewegen, er guckt einfach den Ball hinterher, deine Abwehr guckt den heran laufenden Spieler an und läuft vor ihm weg! Keiner läuft sich frei, keiner bewegt sich, kein Pass kommt nur ansatzweise an! Auch Auswechselungen und Umstellungen nutzen nichts! Man hat einfach keine Chance das Spiel zu kontrollieren! Es will einfach nicht das du gewinnst! Ich habe mit euch telefoniert und bekomme anscheinend eine Standard Mail! Alles löschen und neu aufspielen! Nichts hat sich geändert! Ich gucke mir jeden Tag Videos im Internet an, lerne, schaue mir live Streams an, da passiert so etwas nicht! Keine Ahnung was das sein soll aber so ist es unspielbar! Aber jetzt ist es eh zu spät! Hab im Ultimate Team genug Geld in das Spiel gesteckt! Ich kaufe es mir nicht erneut! Falls ihr da mal was kontrollieren wollt kann ich gerne mal meine Daten an euch weiter leiten!
Nachricht 1 von 6 (702 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel lässt sich in 80% der Spiele nicht kontrollieren

★★★ Novice
Darauf reagiert komischerweise keiner! Das Problem ist ja anscheinend allgemein bekannt! Da muss man doch schon irgendwie wissen woran es liegen kann!? Es liegt mit Sicherheit nicht an dem Spieler selber! Denn man merkt ja die Riesen Unterschiede zwischen den jeweiligen spielen! Genauso kann es doch nicht an der Tagesform der Mannschaft liegen! So große Unterschiede wäre doch alles andere als realistisch und nicht bei einem Großteil der Spiele! .... Da keine Stellung dazu genommen wird, bekomme ich immer mehr das Gefühl, das es gewollt ist! Manche Spieler werden, wegen Werbung (Streamer), oder aber wegen den tausenden von Euro die sie darein stecken, bevorzugt! Sodas die Normalverbraucher gar nicht erst die möglichkeit haben in dem Spiel eine Chance zu bekommen! Es müsste doch eine Standard Einstellung oder sonstiges veröffentlicht werden damit alle die gleichen spieleigenschaften haben!
Nachricht 2 von 6 (655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Spiel lässt sich in 80% der Spiele nicht kontrollieren

EA Community Manager

Hallo @FriendlyRoseTV,

 

Das Spiel ist für alle das gleiche - sofern du online spielen möchtest, ist es vonnöten, dass du die aktuellste Version das Spieles hast, genauso wie jeder andere, der online spielen möchte. Wie du bereits selbst erwähnt hast, gibt es durchaus Spieler, die in einer Weekend League 40 Siege einfahren.

 

Wenn es nun kein Scripting gibt und das Spiel für jeden das gleiche ist, dann bleibt uns noch übrig, Tipps zur Optimierung der Verbindung bereitzustellen. Darüber hinaus konnte man sich bis vor dem letzten Update natürlich noch, wie in anderen Threads diskutiert, mit der Psychologie der Gegnerselektierung beschäftigen. Es gab Spieler, die Spieler mit bestimmten Gründungsjahren, Trikots und Namen mieden, dies entfällt inzwischen.

 

Eine Standardeinstellung in dem Sinne gibt es von unserer Seite durch die Bereitstellung einer für alle Nutzer einer Plattform einheitlichen Software. Die technischen Voraussetzungen auf Seite des Nutzers und des Internetanbieters lassen also Spielraum für Veränderungen und Einstellungen, ebenso die Konsole in bedingtem Maße. Dafür wären wieder Kommentare von Nutzern, bei denen alles rund läuft, hilfreich, die beispielsweise deren Einstellungen beinhalten.

Nachricht 3 von 6 (646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Spiel lässt sich in 80% der Spiele nicht kontrollieren

★★★ Novice
Also können solche Fehler wirklich wegen der Verbindung entstehen? Finde es halt iwie komisch das meine Spieler sich falsch bewegen weil das Signal evtl etwas später ankommt! Also ich habe leider Unitymedia, also IPv6 mit 100mbit! Dabei lässt sich ja leider nicht wirklich was einstellen! Spiele auf der PS4!
Habe ja selber auch die Gegner selektiert! Bin ja selber kein Profi! Nehme es auch in Kauf zu verlieren, aber zumin. Durch eigene Fehler und nicht weil du Spieler nicht bewegen kannst oder der CPU so extreme Fehler macht. Habe ja schon knapp 600 spiele hinter mir, also es ausgiebig getestet! Aber es ändert sich halt nichts! Ich verbessere mich aber das ändert nichts an dem Ergebnis des Spiels!
Nachricht 4 von 6 (641 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Spiel lässt sich in 80% der Spiele nicht kontrollieren

★★★ Novice
Ach komm! Dann lasst mal gut sein! Ist mir dann jetzt doch etwas zu blöd ab! Hilfe anbieten und dann kommt nichts mehr! Renn jetzt nicht ständig nem spiel hinterher das es mal funktioniert. Wenn man mir nicht helfen kann, gut! Spiel ist gelöscht und es war definitiv das letzte FIFA was ich mir gekauft habe! Und Tschüss
Nachricht 5 von 6 (602 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Spiel lässt sich in 80% der Spiele nicht kontrollieren

★★★ Newbie

Hat dir denn irgendjemand mal versucht zu helfen oder nur hier eine 0815 antwort gegeben?

Ich habe das problem das es im prinzip wie schlittschuhlaufen ist. und ich die spieler quasi nicht kontrollieren kann. Teils laufen die von mir angewählten spieler einfach in andere richtungen. Und nein es liegt nicht an meiner internet verbindung! 50Mbit Telekom. Alles andere läuft super nur fifa nicht. Und zu 70 % ist es so. Dann gibt es wieder tage an denen ich genau das gameplay habe wie es sein sollte und dann wieder tagelang die schlittschuhbahn. Oder schneckentempo gameplay. 

Nachricht 6 von 6 (580 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe