Spiel lässt sich in 80% der Spiele nicht kontrollieren

von FriendlyRoseTV
Antworten

Originalbeitrag

Spiel lässt sich in 80% der Spiele nicht kontrollieren

★★★ Novice
Ernsthaft Leute! Wie kann ein Spiel einen so warnsinnig machen! Ich spiele seit über 10 Jahren PlayStation! Ein Tag kann man das Spiel spielen... Deine Spieler laufen sich frei, können passen, können rennen und stehen einigermaßen! So das man reagieren kann! Dann auf einmal geht nichts mehr, wirklich überhaupt nichts! Die Spieler machen einfach nichts! Ich kann den Spieler nicht bewegen, er guckt einfach den Ball hinterher, deine Abwehr guckt den heran laufenden Spieler an und läuft vor ihm weg! Keiner läuft sich frei, keiner bewegt sich, kein Pass kommt nur ansatzweise an! Auch Auswechselungen und Umstellungen nutzen nichts! Man hat einfach keine Chance das Spiel zu kontrollieren! Es will einfach nicht das du gewinnst! Ich habe mit euch telefoniert und bekomme anscheinend eine Standard Mail! Alles löschen und neu aufspielen! Nichts hat sich geändert! Ich gucke mir jeden Tag Videos im Internet an, lerne, schaue mir live Streams an, da passiert so etwas nicht! Keine Ahnung was das sein soll aber so ist es unspielbar! Aber jetzt ist es eh zu spät! Hab im Ultimate Team genug Geld in das Spiel gesteckt! Ich kaufe es mir nicht erneut! Falls ihr da mal was kontrollieren wollt kann ich gerne mal meine Daten an euch weiter leiten!
Nachricht 1 von 6 (702 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel lässt sich in 80% der Spiele nicht kontrollieren

★★★ Novice