Spiel installiert und läuft nicht

von marc010803
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spiel installiert und läuft nicht

EA Community Manager

Hey @marc010803,

 

ja und nein.

 

Bei einem Laptop ist das allgemein so eine Sache mit dem upgraden. Es ist möglich, aber nicht das günstigste. Und wenn ich mir den Rest so ansehe, kommt es stark darauf an, was du mit dem Laptop machen möchtest.

 

Eventuell wäre es eine Option, gleich ein aktuelleres Modell in Betracht zu ziehen. Um die empfohlenen Voraussetzungen eines Spieles und die tatsächlichen Spezifikationen deines Rechners zu vergleichen, kannst du beispielsweise die "Can you Run it?"-Website verwenden. Eine endgültige Kaufempfehlung kann ich hier nicht aussprechen, da würde ich mich im Bekanntenkreis oder Fachhandel deines Vertrauens umhören. Wichtig ist, dass du dir erst gut überlegst, was du mit dem Gerät schlussendlich tun möchtest.

 

Genauere Informationen dazu findest du im Artikel der EA-Hilfeseite.

 

EA ist weder Eigentümer noch Betreiber der Can You RUN It-Seite von System Requirements Lab. Daher erfolgt jede Nutzung auf eigene Gefahr und wir sind nicht in der Lage, auf Änderungen der Seite oder des Systems Einfluss zu nehmen.

Nachricht 11 von 15 (275 Ansichten)

Betreff: Spiel installiert und läuft nicht

★★ Novice
Ich hatte da eigentlich an den PC gedacht mit dem Wechseln würde sich da was an ihrer Aussage ändern?
Nachricht 12 von 15 (261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel installiert und läuft nicht

EA Community Manager

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Frage richtig verstehe.

 

Wenn du meinst, dass du einen PC hast und dort Komponenten austauschen möchtest, würde ich trotzdem einmal mit dem PC den Check auf oben genannter Website machen.

 

Nachdem PCs im Vergleich zu Konsolen individuell zusammengestellt sind, ist es schwierig, pauschal zu sagen "Kauf das und das, dann läuft es". Allgemein würde ich bei der Aussage bleiben - erstmal überlegen, was genau auf dem Gerät laufen soll, ob noch mehr Spiele dazukommen beispielsweise.

Nachricht 13 von 15 (257 Ansichten)

Betreff: Spiel installiert und läuft nicht

★★ Novice
Ich werde den PC höchstwahrscheinlich Nur für Spiele benutzen. Ich habe bei der Can He Run it (oder wie sieh auch richtig heißt ) überprüfen lassen und die haben gesagt dass es nur an der Grafikkarte liegt.Ich denke daher, dass ich diesen PC nur zum spielen von spielen benutzen werde,werde ich mir eine Grafikkarte kaufen.
Falls dennoch ein Problem auftritt werde ich mir melden, wenn kein Problem Mehr kommt sag ich schon mal danke für die gute und schnelle Hilfe es hat mir sehr weiter geholfen,sie waren immer nett und hatten immer eine Antwort auf meine Fragen. Danke für alles.
Nachricht 14 von 15 (230 Ansichten)

Betreff: Spiel installiert und läuft nicht

EA Community Manager

Hey @marc010803,

 

sehr sehr gerne - wenn es um Produkt- oder Kaufempfehlungen geht, kann ich leider nicht weiterhelfen, da sollte ich neutral bleiben, auch wenn ich meine persönliche Meinung gerne äußere. Und ich möchte auch vermeiden, dass nachher irgendwas nicht funktioniert und es dann heißt "Der EA-Typ im Forum hat aber gesagt...".

 

Und die Berater im Elektronik-Markt und Rezensionen im Internet sind dort hilfreich - wie gesagt am besten das leistungshungrigste Spiel raussuchen und den Rest darum zusammenstellen - das ist ja der halbe Spaß bei einem PC. Sollten noch spielbezogene Fragen auftauchen, immer her damit.

Nachricht 15 von 15 (214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe