Scheiß Gameplay

von Kev1nh0_91
Antworten

Originalbeitrag

Scheiß Gameplay

★★★★★ Novice

Moin,

 

seit letzte Woche Donnerstag ist das Gameplay für'n *. Wieder kommen die Pässe nicht wirklich an,die Spieler kommen nicht in fahrt und wirken passiv statt Aktiv. Das komplette Stellungsspiel ist dadurch für die Katz und so soll man in der Weekend League vernünftig Siege holen oder in der Liga oben mitspielen? Und kommt mir bitte nicht wieder mit "welche Plattform,Internet optimieren usw" denn das hab ich alles tausende male schon gemacht. Mal war es besser und lief flüssig und dann läuft es wieder gar nicht und man liebsten sein Controller gegen die Wand werfen. Ich verstehe nicht wie EA es nicht hinbekommt die Server in den Griff zu bekommen so das ein vernünftiges Gameplay möglich ist wenn die Millionen wenn nicht sogar Milliarden durch die Spiele einfahren. Das ist echt eine Frechheit das man sowas für sein Geld geboten bekommt und sich rein gar nichts ändert zumal man nicht einmal einen EA Mitarbeiter im Support/Service bereich an die strippe bekommt.

Nachricht 1 von 2 (528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Scheiß Gameplay

EA Community Manager

Servus @Kev1nh0_91,

 

wenn du einen EA-Berater telefonisch kontaktieren möchtest, kannst du entweder selbst anrufen oder bequem einen Rückruf ausmachen.

Nachricht 2 von 2 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe