SBC rückgangig machen

von xzaubi2107
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

SBC rückgangig machen

★ Novice

Hi, mein Kumpel hat letztens die SBC von Suarez auf MEINEM Account gemacht.. habe jetzt schon 120 Spiele mit ihm gemacht, aber es macht mir keinen Spaß mit ihm zu spielen auf Dauer, da ich immer Abwechslung brauche.. es war so gesehen nicht gewollt bzw habe davon nichts mitbekommen.. ist es möglich diese SBC rückgangig zu machen? 

Nachricht 1 von 3 (1.865 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: SBC rückgangig machen

EA Community Manager

Hey @xzaubi2107,

 

einmal vorweg, dann haben wir's hinter uns - eine gemeinsame Nutzung des EA-Kontos geht nicht mit unseren Nutzungsbedingungen einher. Daher bist du in dem Falle für dein Konto selbst verantwortlich, und wenn es nur darum geht, dem Kumpel kurz den Controller in die Hand zu drücken.

 

Darüber hinaus: Nachdem die SBC mindestens einmal bestätigt werden muss, ist es leider nicht möglich, dies rückgängig zu machen, so leid mir das tut.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.916 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: SBC rückgangig machen

EA Community Manager

Hey @xzaubi2107,

 

einmal vorweg, dann haben wir's hinter uns - eine gemeinsame Nutzung des EA-Kontos geht nicht mit unseren Nutzungsbedingungen einher. Daher bist du in dem Falle für dein Konto selbst verantwortlich, und wenn es nur darum geht, dem Kumpel kurz den Controller in die Hand zu drücken.

 

Darüber hinaus: Nachdem die SBC mindestens einmal bestätigt werden muss, ist es leider nicht möglich, dies rückgängig zu machen, so leid mir das tut.

Nachricht 2 von 3 (1.917 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SBC rückgangig machen

★ Novice

ok, trotzdem danke Standard smile

Nachricht 3 von 3 (1.848 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe