SBC'S nicht über CompanionApp abschließbar

von mhmdoch
Antworten

Originalbeitrag

SBC'S nicht über CompanionApp abschließbar

★★★★ Novice

Frohe Weihnachten,

 

 

leider ist mir nicht möglich die Perrin oder Insigne SBCs über die Companion App abzuschließen. Immer wenn ich meine Teams absenden möchte, kommt ein Fehler. Ist halt etwas blöd, weil ich Weihnachten bei der Familie bin und meinen PC natürlich nicht mitgenommen habe. Habe es auch noch mit nem anderem Tablet probiert, selber Fehler.

 

 

Auch wenn vermutlich der Grinch hinter steckt, habe ich mal ein paar Screenshots dazu gepackt.

 

 

danke für Eure Hilfe

Nachricht 1 von 7 (500 Ansichten)

Betreff: SBC'S nicht über CompanionApp abschließbar

★★★★ Novice

letzter screenie

Nachricht 2 von 7 (495 Ansichten)

Betreff: SBC'S nicht über CompanionApp abschließbar

★ Novice

Hast du einen Lösungswege herausgefunden bzw. von EA eine Info erhalten? habe das gleiche Problem heute mit der Fernandinho Challenge (Müller hat komischerweise einwandfrei funktioniert...)

Nachricht 3 von 7 (483 Ansichten)

Betreff: SBC'S nicht über CompanionApp abschließbar

★★★★ Novice

weder noch :/

Nachricht 4 von 7 (475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: SBC'S nicht über CompanionApp abschließbar

Community Manager (retired)

Hi @mhmdoch und @Hetzke,

 

ich habe etwas nachgeforscht und kann leider nichts dazu finden, warum dieser Fehler auftreten sollte.

 

Eigentlich läuft bei FIFA gerade alles so, wie's soll. Habt ihr schon versucht, die App neu zu installieren?

Nachricht 5 von 7 (466 Ansichten)

Re: Betreff: SBC'S nicht über CompanionApp abschließbar

★★★★ Novice

Auf meinem Handy neuinstalliert hab ich die App nicht. Aber ich hab ein jungfräuliches Tablet meines Bruders genommen und die App dort installiert. Als dort der gleiche Fehler auftrat, ging ich davon aus, dass es nicht an den Geräten liegt.

Nachricht 6 von 7 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: SBC'S nicht über CompanionApp abschließbar

★ Novice

Neuinstallation habe ich versucht, hat leider auch nichts gebracht.

Aber ich habe zum Spaß mal einen Spieler ausgetauscht (Pedro gg. Nolito) und dann hat es komischerweise funktioniert.

 

Vielleicht hilft dir das beim nächsten Mal wenn das Problem wieder auftreten sollte, damit du wenigstens den Spieler bekommst.

Wobei das natürlich nicht die optimale Lösung sein kann :/

Nachricht 7 von 7 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe