Rux der Feilscher Fuchs Problem

von Schnucki0303
Antworten

Originalbeitrag

Rux der Feilscher Fuchs Problem

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallöchen,

ich habe da mal eine Frage! 

 

Und zwar habe ich vor ner Zeit beim Rux der Feilscher Fuchs einen Party Piraten Teil gekauft. Für 150 000 Münzen.

Musste aber jetzt Feststellen, dass das Teil bei meinem Sticker Heft gar nicht angezeigt wird. 

 

Habe ich jetzt umsonst so viele Münzen ausgegeben oder wird es einfach nicht angezeigt?

 

Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

 

Ich zocke GW2 auf meiner PS4. Nickname wäre da Mausilein89 

Nachricht 1 von 4 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rux der Feilscher Fuchs Problem

★ Pro

Wenn das schön länger her ist... da gab es mal Probleme bei Rux...

schau mal... war es zu dieser Zeit oder erst kürzlich?

 

http://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Problem-Bug-bei-Rux-dem-Feilscher/td-p/5687428

Nachricht 2 von 4 (419 Ansichten)

Betreff: Rux der Feilscher Fuchs Problem

★★★ Newbie

Hi,

also ich habe nie die Münzen zurück bekommen.

Ein Freund von mir schon aber ich nicht, deswegen wollte ich euch hier mal Fragen.

 

Und ja das ist schon länger her, ich denke mal so Dezember 2016. Aber da ich nicht gleich im Stickerheft nachgeschaut habe, ist es mir jetzt erst aufgefallen! 

Nachricht 3 von 4 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rux der Feilscher Fuchs Problem

★ Pro

So weit ich weiß hat niemand einen Partycharakter bei Rux bekommen... das war ein Bug!

Wenn du keine Münzen zurück bekommen hast... ist echt dumm... 😠!

Die Party bekommst du nur über die Unendlichkeit... oder wie ich über die 200k Sticker... aber das wird teuer! 😈

Nachricht 4 von 4 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe