Betreff: Ronaldo FUT-Leihspieler, Ronaldo Icon und 8 FUT-Trikots weg!! (PS4)

von blendhoxha2005
Antworten

Originalbeitrag

Re: Vorbesteller Leihspieler der Icon Edition werden nicht angezeigt

Hero

Für XBox würde ich einfach zuwarten, ob es News gibt, da dir der Support wahrscheinlich auch nix anderes sagt, als das sie dran arbeiten. Wenn das Problem gelöst ist und du immer noch Probleme hast, müsstest du dich dann halt doch auch an den Support wenden.

 

Aber im Moment - Ja, XBox Spieler, bekanntes Problem. Warten bis EA news hat.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 21 von 53 (527 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

FIFA 18 kommt nicht ins Menü, Icons Edition wird scheinbar nicht erkannt

★★★★★ Novice
Nach Abschluss/Abbruch des Eröffnungsspiels passiert nichts mehr. Kurz die Meldung, dass eine Verbindung zum Server aufgebaut wird.
Dann sehe ich nur das Stadionhintergrundbild, Musil läuft (die kann ich ändern) - sonst nichts.
Das Problem hatte ich schon während der 10 Std Version über Access, jetzt auch weiterhin.

Zudem habe ich Icons vorbestellt, die Packs mit den FUT Goodies kamen dann auch, das Spiel selbst gibt darüberhinaus keinen Hinweis auf eine spezielle Edition. Symbol ist wie bei Standart. Im Store steht auch nichts von "bereits erworben" oder ähnlich.

Kann da bitte jemand helfen? Hab das vorbestellt weil ich die Woche Urlaub habe und jetzt geht hier gar nichts. Dafür 80€??
Nachricht 22 von 53 (615 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Vorbesteller Leihspieler der Icon Edition werden nicht angezeigt

★ Apprentice
Ok danke könntest du Bescheid sagen wenn das Problem behoben ist?
Nachricht 23 von 53 (527 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ronaldo FUT-Leihspieler, Ronaldo Icon und 8 FUT-Trikots weg!! (PS4)

★ Apprentice
Bei ist es auch do nur das es bei mir schon beim ersten Start nicht die packs und da waren und ich spiele auf der xbox
Nachricht 24 von 53 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Vorbesteller Leihspieler der Icon Edition werden nicht angezeigt

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
Komisch das ea genau die gleichen Probleme bei Madden 18 schon hatte und nicht daraus gelernt hat
Nachricht 25 von 53 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

problem bei fifa 18 icon vorbesteller bonus

★★★ Novice
Hallo mein ea konto wurde in fifa 17 wegen coins kauf gesperrt habe mich damit abgefunden habe jetzt aber den fehler gemacht habe mir fifa 18 icon Edition gekauft mit dem account jetzt kann ich den vorbesteller bonus nicht nutzen kann ea aus diesen gründen mein acc wieder freigeschalten weil 99€ umsonst ist schon mies
Nachricht 26 von 53 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Vorbesteller Leihspieler der Icon Edition werden nicht angezeigt

★ Novice
spiele auf der ps4
Nachricht 27 von 53 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ronaldo FUT-Leihspieler, Ronaldo Icon und 8 FUT-Trikots weg!! (PS4)

Hero

Für XBox bestehen zur Zeit Probleme. EA arbeitet daran.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 28 von 53 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: problem bei fifa 18 icon vorbesteller bonus

Hero

Hallo @Noah_Dasilva17

 

da müsstest du dich per email an EA wenden. Anleitung findest du hier: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 29 von 53 (534 Ansichten)

Betreff: FIFA 18 kommt nicht ins Menü, Icons Edition wird scheinbar nicht erkann

Community Manager (retired)

Hallo @Boomshaklaka

 

es tut mir Leid, dass du auf Schwierigkeiten getroffen bist! 

 

Spielst du auf einer Konsole? Bitte nehme diese für 2 Minuten vom Strom, in der Zeit, starte bitte den Router neu und schalte dann die Konsole wieder ein. Teile mir bitte dann mit, falls die Probleme noch immer bestehen. 

 

Freue mich auf deine Antwort!

Nachricht 30 von 53 (576 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe