Regenerieren funktioniert nicht

von jumper281191
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Regenerieren funktioniert nicht

★★★ Newbie
Was kann ich machen oder an wen kann ich mich wenden wenn ich bei G 10 zwischen dem Level 49/50 feststecken???

Oder hat vllt jemand schon mal was ähnliches gehabt ?
Nachricht 1 von 2 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Regenerieren funktioniert nicht

EA Community Manager

Hallo @jumper281191,

 

wie mein Kollege David im englischen Forum anmerkte, funktioniert das momentan wie vorgesehen. Diverse Quellen lassen verlautbaren, dass das Cap momentan bei 10.49/50 liegt und in Zukunft noch angehoben werden soll - dazu gibt es allerdings noch keine fixe Aussage, die ich wiedergeben könnte. Nachdem aber im Spiel Inhalt freischaltbar ist, der ein höhreres Level voraussetzt, würde ich mir im Moment keine Sorgen machen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (412 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Regenerieren funktioniert nicht

EA Community Manager

Hallo @jumper281191,

 

wie mein Kollege David im englischen Forum anmerkte, funktioniert das momentan wie vorgesehen. Diverse Quellen lassen verlautbaren, dass das Cap momentan bei 10.49/50 liegt und in Zukunft noch angehoben werden soll - dazu gibt es allerdings noch keine fixe Aussage, die ich wiedergeben könnte. Nachdem aber im Spiel Inhalt freischaltbar ist, der ein höhreres Level voraussetzt, würde ich mir im Moment keine Sorgen machen.

Nachricht 2 von 2 (413 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe