Re: Betreff: PvZ GW2 startet nicht

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

PvZ GW2 startet nicht

★★★ Newbie

hallo ich habe mir PVZgardenwarfare2 gekauft und als ich es starten wollte kam diese fehleler  Meldung Detected intel driver version #1 10.18.13.6191 02/08/2016 00:00:00 #2 10.18.4281  08/31/2015 00:00:00. The recommended driver version is xx.xx.15.4251 or later. Please update your drivers at http://downloadcenter.intel.com/ before playing the game.  Ich hoffe ich könnt mir helfen    Devil

Nachricht 1 von 7 (1.153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ GW2 startet nicht

Hero (Retired)

vermute , dass der GrafikTeil des Prozessors verwendet wird, anstatt dem Grafikprozessor.

 

Bei den Einstellungs-Tools von Nvidia oder AMD kannst du festlegen, dass diese verwendet werden.

 

Um zu sehen ob es noch an was anderem liegt, erstell mal einen Bericht mit dxdiag und hänge diesen als Textdatei einem Post hier an.
https://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

Nachricht 2 von 7 (1.142 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ GW2 startet nicht

★★★ Newbie

Hallo ;-);

 

wir haben das oben beschriebene Problem auch ... die dxdiag Datei habe ich erstellt und angehängt ... vielleicht kannst Du uns helfen, mein Sohn ist enttäuscht, dass er so viel Taschengeld für das Spiel ausgegeben hat und jetzt läuft es nicht ...

 

Übrigens kann ich den Vorspann starten, wenn ich die Fehlermeldung ignoriere; aber ins Startmenü komme ich nicht, denn am Ende des Vorspanns hängt sich die Anwendung auf ...

 

Würde am liebsten zum Verkäufer hier vor Ort gehen und ihm das Teil um die Ohren pfeifen; für mich grenzt es schon fast an Betrug von EA, denn mein Sohn kann das Teil jetzt nicht mal weiterverkaufen, da er den Product-Key benutzt hat ... oder ich gehe morgen zum TechNick, dann soll er das Spiel zum Laufen bringen, hehe ....

 

Vielen Dank schon mal und VLG

 

 

 

 

 

 

Nachricht 3 von 7 (1.107 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ GW2 startet nicht

Hero (Retired)

laut deinem dxdiag Bericht wäre ausser dem prozessorinternen Grafikanteil kein Grafikprozessor installiert.

Falls du bzw. dein Sohn keinen Grafikprozessor hast, wäre der interne Grafikanteil zu schwach für das Spiel.

 

Wenn ein Grafikprozessor bzw.Grafikkarte installiert hast, dann wird diese nicht richtig erkannt. 

Je nach eingebauten Grafikprozessor / Karte müsstest du den entsprechenden Treiber installieren.

Nachricht 4 von 7 (1.085 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ GW2 startet nicht

★★★★★ Novice

wie komme ich in diese einstellung?

 

Nachricht 5 von 7 (765 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ GW2 startet nicht

★★★★★ Novice

wie komme ich dahin?

 

Nachricht 6 von 7 (763 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: PvZ GW2 startet nicht

EA Community Manager

Hallo @Paulonso99,

 

damit wir dir weiterhelfen können, wäre es hilfreich, auch von dir ein paar Informationen zu haben.

 

Hast du das gleiche Problem, das oben beschrieben ist, und wenn ja - welche Einstellung suchst du denn genau?

Nachricht 7 von 7 (739 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe