Betreff: PvZ GW 2 Multiplayer nicht Spielbar

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

PvZ GW 2 Multiplayer nicht Spielbar

★★★★★ Newbie

Immer wenn ich durch ein Multiplayerportal gehe sucht er nach eine Runde aber nach einer Zeit kommt die Meldung "Spielersuche fehlgeschlagen.". Woran könnte das liegen? In anderen Spilen wie zum Beispiel: PvZ GW1 funktioniert es...

Nachricht 1 von 5 (1.283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ GW 2 Multiplayer nicht Spielbar

Community Manager (retired)

Hi @MasterVoldemord

 

 

ich denke @ArtefaktZulu wird der beste Ansprechpartner sein Standard smile 

 

Bitte überprüfe auch ob du die entsprechenden Ports weitergeleitet hast! Bitte teile uns mit, falls weitere Fragen entstehen sollten! 

Nachricht 2 von 5 (1.270 Ansichten)

Betreff: PvZ GW 2 Multiplayer nicht Spielbar

★ Pro

Hallo @MasterVoldemord... schau mal nach welche Region du eingestellt hast!

 

Da... wo du den Multiplayer startest... oben steht Multiplayer, darunter privates Spiel, dann Einzelspieler... unterhalb ganz klein die Region!
Bei mir kann ich mit X auswählen... wie es bei dir ist weiß ich nicht!

 

Oft liegt es nur daran!

Nachricht 3 von 5 (1.257 Ansichten)

Betreff: PvZ GW 2 Multiplayer nicht Spielbar

★★★★★ Newbie

Daran liegt es leider nicht die Region steht auf Europa und auuserdem habe ich ja nichts verändert und ein par Wochen früher hat es noch geklappt!

Nachricht 4 von 5 (1.235 Ansichten)

Betreff: PvZ GW 2 Multiplayer nicht Spielbar

★ Pro

Vor einiger Zeit hatten wir im Forum schon mal dieses Problem... zum einen lag es an der erwähnten Region... zum anderen an zu wenigen PC-Spielern! Es gab Screenshots von Spielen da waren in den Hauptspielzeiten kaum Leute drinnen... teilweise zu ungünstigen Zeiten wurde nie ein Spiel gefunden... vielleicht ist momentan wieder so eine Flaute... bzw. wie du an diesem Forum siehst... das Ende von GW2 ist nah!

Nachricht 5 von 5 (1.223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe