Profil verfügt nicht über die Berechtigungen um auf dieses Feature zuzugreifen.

von LolleBex
Antworten

Originalbeitrag

Profil verfügt nicht über die Berechtigungen um auf dieses Feature zuzugreifen.

★ Novice
Dein Profil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen um auf dieses Feature zuzugreifen.

Diese Meldung bekomme ich seit zwei Tagen. Neustart und Deinstallation schon versucht. Xbox Live ist noch bis September gültig.
Es funktioniert nicht mehr, seitdem ich mich auf der 360 in FIFA 13 FUT eingeloggt habe und nach online Gegnern gesucht habe. Da ist meine 360 abgeschmiert und ich habe es aufgegeben. Wollte abends gemütlich Fut17 spielen und es geht nicht mehr.
Kann jemand helfen?
Nachricht 1 von 3 (236 Ansichten)

Betreff: Profil verfügt nicht über die Berechtigungen um auf dieses Feature zuzu

Community Manager (retired)

Hi @LolleBex

 

vielen Dank für deine Frage! Ich habe soeben deine Berechtigungen bei FIFA 13 und FIFA 17 überprüft und sehe nichts, was dich davon abhalten sollte FUT 17 zu spielen.

 

Bitte checke, ob Software Updates auf der Konsole ausstehen. Bitte schalte die Konsole aus und nehme sie vom Strom, schalte diese nach 3 Minuten wieder ein und starte ein Spiel.

 

Teile mir bitte dein Ergebnis mit, dann schauen wir weiter Standard smile

Nachricht 2 von 3 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Profil verfügt nicht über die Berechtigungen um auf dieses Feature zuzu

★ Novice
Okay, habe es gerade erneut getestet. Jetzt läuft es wieder. Ich habe mich dieses Mal mit einem anderen Controller angemeldet. Ich beobachte es weiter, Danke!
Nachricht 3 von 3 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe