Re: Profil Kaputt

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Profil Kaputt

★★ Novice

Folgendes Problem. Anscheinnd war mein Profil kaputt, das führte dazu das mein Gamepad nicht mehr richtig ging, es vor dem Spiel aber nach dem Trainingsbildschirm immer abstürzte und das mein Lieblinsgverein (Match of the Day) nicht mehr richtig dargestellt wurde. 

 

Hab gelesen das man dafür das Profil einfach löschen soll, gesagt getann, jetzt kann ich aber mein Kariere Spielstand nicht mehr weiter Spielen. Der Spielstand ist zwar noch da ich nehme aber an nur mit den alten Profil verlinkt. Gibt es irgendeine möglichkeit meine Karriere weiter zu spielen.

Ich war in der 4ten Saison mit Union Berlin und so richtig lust auf nochmal hab ich da nicht.

 

Ich habe dieses Problem auch schon bei einen Youtuber gesehen, scheint also öfter vor zu kommen, was auch dazu führt das ich nicht motiviert bin nochmal ein Team auf zu bauen und darauf zu warten bis der Profil wieder Kaputt geht.  Da muss es doch eine möglichkeit geben die Karriere weiter zu Spielen.

Nachricht 1 von 2 (100 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Profil Kaputt

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Moin @Arizkhaliz,

 

ich hab das eben mal versucht zu rekonstruieren.

 

1. Karriere-Speicherstände in einen Ordner auf dem Desktop verschoben ("CareerYYYYMMDDhhmmss" im Ordner "Eigene Dokumente\FIFA 17\settings").

2. In FIFA die Einstellungen gelöscht (Anpassen -> Profil -> Löschen).

3. Karriere-Speicherstände zurück in "settings" kopiert.

4. FIFA gestartet

 

Wenn ich dann auf Anpassen -> Profil -> Löschen gehe, werden mir auch die alten Karrieren angezeigt, aber auf der Karrierekachel kann ich nur eine neue beginnen.

 

Ist das bei dir auch der Fall? Wenn ja, dann erstelle eine neue Karriere, egal ob Spieler oder Trainer, erstelle einen neuen Speicherstand. Wenn du dann im Karrieremenü bist, kannst du die Karriere gleich wieder beenden. Auf der Kachel sollte dann auch wieder die Option "Karriere Laden" auftauchen - dann solltest du auch die alten Spielstände wieder laden können.

Nachricht 2 von 2 (86 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe