Produktcode bereits verwendet

von IsaLou94
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Produktcode bereits verwendet

★★★ Newbie

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein kleines Problem...
Ich habe die Sims4 über das Origin Konto meines Ex Freunds installiert...

nun wollte ich es über mein Konto installieren aber der Code wurde ja schon mal verwendet.. 

Mein Ex Freund hat die Sims4 aus seinen Spielen entfernt/deinstalliert aber ich kann es immer noch nicht installieren..

Könnt ihr mir irgendwie helfen?

LG!!

Nachricht 1 von 8 (3.761 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Produktcode bereits verwendet

Moin,

 

jeder Code lässt sich nur ein einziges Mal aktivieren. Da er schon auf einem anderen Konto aktiviert wurde, benötigst du zum Spielen einen neuen und unbenutzten Code. Ein Entfernen des Codes von einem anderen Konto ist nicht möglich.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (3.938 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Produktcode bereits verwendet

Moin,

 

jeder Code lässt sich nur ein einziges Mal aktivieren. Da er schon auf einem anderen Konto aktiviert wurde, benötigst du zum Spielen einen neuen und unbenutzten Code. Ein Entfernen des Codes von einem anderen Konto ist nicht möglich.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 8 (3.939 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Produktcode bereits verwendet

★★★ Newbie

Ich habe genau das selbe Problem, aber muss ich mir dafür Sims 4 nochmal ganz neu kaufen oder wäre aus auch irgenwie anders möglich?:manmad:

Nachricht 3 von 8 (3.733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Produktcode bereits verwendet

@lscheike

 

Wenn du exakt das selbe Problem hast, dann gilt die Antwort (siehe oben) auch für dich.

Es bleibt dir dann nichts anderes übrig als einen neuen und unbenutzten Code zu kaufen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 8 (3.716 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Produktcode bereits verwendet

★★★ Newbie

Hab ich denn auch andere Möglichkeiten einen neuen Code zu bekommen außer ein neues Spiel zu kaufen?

Nachricht 5 von 8 (3.706 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Produktcode bereits verwendet

Leider nein, da sich ein bereits aktivierte Code nicht mehr deaktiviere lässt.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 6 von 8 (3.703 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Produktcode bereits verwendet

★★★ Newbie

Ich habe das Spiel bei Saturn gekauft und wollte es installieren. Habe dann den Produktcode eingegeben und dieser war angeblich schon verwendet. Was soll ich jetzt machen? Kann ich irgenwie einen neuen Code kriegen?

Nachricht 7 von 8 (3.439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Produktcode bereits verwendet

Hero (Retired)

@xlea04x

hast du es evtl. zweimal eingegeben ?

 

Du kannst zwar beim EA-Kundendienst noch nachfragen wann, wo der Code bereits aktiviert wurde und evtl. bei denen um eine Bestätigung bitten, dass der Code bereits vor längerer Zeit aktiviert wurde um diese dann bei Saturn vorzulegen.

Denn letzt endlich musst du für einen neuen Code bei Saturn vorsprechen. Da dies dein Händler ist, musst du mit dem dies klären.

Nachricht 8 von 8 (3.432 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe