Probleme mit meinem Konto

von Coocky437
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Probleme mit meinem Konto

★★★ Newbie

Hey,

Ich habe 2 Origin Konten: Das eine ist ein erwachsenen Konto, das andere nicht. Ich wollte das Kinder Konto zu einem Erwachsenen Konto machen, also das alter ändern, jedoch gingen beide Konten auch eine E-mail Adresse. Ich habe von dem Erwachsenen Konto die E-mail geändert, und von dem Kinder Konto das Passwort, da ich mich mit dem Kinder Konto nicht auf EA einloggen konnte. Merkwürdiger Weise kamen beide Bestätigungs-E-mails bei einer E-mail Adresse an. Nun, da ich mein Passwort von meinem Kinderkonto geändert hatte, wollte ich mich bei EA einloggen, um das Alter zu ändern. Nun sagte mir EA jedoch, das meine Zugangsdaten abgelaufen sind, oder mein Passwort falsch ist. Was soll ich tun?

 

Danke

Nachricht 1 von 2 (188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Probleme mit meinem Konto

Hero (Retired)

das geht hinterher nicht mehr, da das Geburtsdatum fest verankert ist.

Dies würde nur durch den Kundendienst gehen, wobei diese dann ein Nachweis bräuchten dass der Accountinhaber kein Kind mehr ist.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (272 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Probleme mit meinem Konto

Hero (Retired)

das geht hinterher nicht mehr, da das Geburtsdatum fest verankert ist.

Dies würde nur durch den Kundendienst gehen, wobei diese dann ein Nachweis bräuchten dass der Accountinhaber kein Kind mehr ist.

Nachricht 2 von 2 (273 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe