Probleme mit Battlefield 1 (Hilfe)

von HuntingSeason198
Antworten

Originalbeitrag

Probleme mit Battlefield 1 (Hilfe)

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Moin zusammen
Ja, was soll ich hier großartig schreiben, ich bekomme Battlefield 1 einfach nicht zum laufen.
Ich habe alles schön installiert und dann die Updates rüber laufen lassen. Dann wollte ich auch gleich loslegen, aber das Problem ist einfach nur, Battlefield 1 startet nicht (keine Fehlermeldung). Wenn ich das Spiel startet, rattet der Kaste ne Runde und dann öffnet sich ein Fenster, rechts oben bewegt sich irgendwas und dann blubb und das wars, das Fenster schließt sich einfach wieder.

Also ich kann nicht sagen ob es da jetzt eine Verbindung gibt, aber ich bekomme das Spiel Nox (URALT) über Origin auch nicht mehr zum laufen und bei BF4 bekomme ich im Battlelog nur noch die Meldung, deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. Bitte prüfe deine Internetverbindung oder versuche es später erneut. Soccer ball. Und im Singelplayer hab ich nur den schwarzen Ladebildschirm.

Jetzt die berühmte Frage, wo genau ist jetzt das Problem, ist es Origin oder ist es wahrscheinlicher das alle 3 Spiele nicht (mehr) funktionieren oder fehlt etwas auf meinem Rechner?
Ich hoffe das mir hier wer helfen kann, danke schonmal!

(Nochmal ein kleiner Nachtrag, also BF4 bekomme ich wieder zum laufen, aber auch nur wenn ich es in Origin auf x86 stellen. Aber das kann ja auch nicht rechtens sein, hab es ja seit 2 Jahren immer über x64 gespielt...)

Nachricht 1 von 4 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Probleme mit Battlefield 1 (Hilfe)

EA Community Manager

Moin @HuntingSeason198,

 

wenn alle Spiele nicht funktionieren, dann sollten wir mit den grundlegenden Dingen anfangen.

 

Könntest du dazu

 

- sichergehen, dass du Origin als Administrator startest

 

- überprüfen ob Antivirus-Software oder Firewall den Start blockieren

 

- die Benutzerkontensteuerung deaktivieren

 

- die temporären Daten von Origin löschen

 

Beende dazu Origin komplett und lösche die folgenden Ordner:

 

C:\ProgramData\Origin
C:\Benutzer\(DeinBenutzerName)\AppData\Local\Origin
C:\Benutzer\(DeinBenutzerName)\AppData\Roaming\Origin

Nachricht 2 von 4 (276 Ansichten)

Re: Probleme mit Battlefield 1 (Hilfe)

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Also danke schon mal für deine Zeit, aber es waren wohl einige schlimmere Fehler als nur das Spiel oder Origin. Windows war komplett Schrott, würde ich jetzt mal meinen. Hab im Endeffekt Windows neu gemacht.

Nachricht 3 von 4 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Probleme mit Battlefield 1 (Hilfe)

EA Community Manager

@HuntingSeason198

 

Das tut mir natürlich leid zu hören, ich hoffe, der technische Frühjahrsputz hat sich ausgezahlt. Läuft denn inzwischen wieder alles rund, oder gibt's trotzdem noch Probleme?

Nachricht 4 von 4 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe