Probleme bei der Installation von Dragon Age Origins

von Harukumoi
Antworten

Originalbeitrag

Probleme bei der Installation von Dragon Age Origins

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Guten Abend,

 

ich habe mir das kostenlos angebotene Dragon Age Origins runtergeladen und installiert.

Wenn ich das Spiel allerdings starten will, zeigt er mir immer wieder folgende Fehlermeldungen an.

 

Einmal zeigte er einen Fehler mit dem PhysXLoader.dll und das ein Fehler bei der Installation aufgetreten ist und ich das Spiel noch einmal neu installieren soll. Allerdings habe ich das Spiel nun schon zum zweiten Mal herunter geladen und installiert.

 

Dann, das es eine ungültige Lizenz ist und der Grund = Missing DLL: (NxCharacter.dll) Error. 0x7E an.

 

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Confusedmileyhappy:

 

 

Anhang: Über meinen Origin Account zeigt er mir einen Produktcode an, aber sobald ich diesen eingebe, zeigt er mir an, das der Code ungültig ist und ich einen neuen Code brauche.

 

Update!

Nachdem ich das Spiel nun nochmals deinstalliert und neu installiert habe, habe ich die Anleitung in diesem Video befolgt und obwohl es davor nicht ging, ging es nun beim dritten Versuch und das Spiel läuft.

Hier der Link zum Video

https://www.youtube.com/watch?v=Q_gYsy-Pn4M

Nachricht 1 von 5 (2.880 Ansichten)

Betreff: Probleme bei der Installation von Dragon Age Origins

★★★ Newbie

hallo

 

also bei dll oder dll lizens problemen hilft es oft einfach physx zu installieren kann man jederzeit einzeln laden das unterstützt die grafikkarten ungemein und mit der installation sollten auch die dll probleme behoben werden da diese überschrieben werden

also einfach physx laden und installieren auch bei ati karten link hier

 

http://www.nvidia.de/object/physx-9.16.0318-driver-de.html

 

oder einen neuen treiber für die grafikkarte installieren das sollte das problem beheben

 

MFG Patrick

Nachricht 2 von 5 (2.161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme bei der Installation von Dragon Age Origins

Hero (Retired)

Hi Patrick

 

du antwortest auf einen Thread von 2014 , denke dessen Problem ist inzwischen erledigt Wink

Nachricht 3 von 5 (2.155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme bei der Installation von Dragon Age Origins

★★★ Newbie

Für ihn vieleicht. Für mich nicht xD

Nachricht 4 von 5 (1.945 Ansichten)

Betreff: Probleme bei der Installation von Dragon Age Origins

★★★ Newbie

Einige Tipps sind einfach zeitlosStandard smile Danke !

Nachricht 5 von 5 (1.323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe