Betreff: Problem mit controller bei nutzung eines emulators

von TheDarkDamnation
Antworten

Originalbeitrag

Problem mit controller bei nutzung eines emulators

★★ Novice

Ich nutze ein Controller von Thrustmaster(PC) im aufbau von einem ps2 controller.Bei nutzung des Emulators x360 gehen dinge wie menü oder änliches ohne probleme geh ich aber in die open world über geht das problem auch schon los von auto gas bis total verstellter belegung obwohl alles richtig von der belegung ist. Jetzt meine frage liegt das am emulator? oder weiß jemand ob  man bei so ein problem etwas vergessen bzw nicht beachtet hatConfused

hoffe mir kann jemand ein rat geben oder ein andern emulator vorschlagen

danke im vorraus

Nachricht 1 von 8 (685 Ansichten)

Betreff: Problem mit controller bei nutzung eines emulators

Community Manager (retired)

Hi @TheDarkDamnation

 

tut mir Leid, dass du auf technische Schwierigkeiten gestoßen bist und daher das Spiel nicht in vollen Zügen genießen kannst! Leider unterstützen wir keine Emulatoren, daher hoffe ich, dass einer der AHQ User dir weiterhelfen kann. 

Vielleicht hat @KH_RCE einen Vorschlag?

 

 

Nachricht 2 von 8 (664 Ansichten)

Betreff: Problem mit controller bei nutzung eines emulators

★★★ Guide

Ich habe keine Ahnung ob es hilft, aber du könntest auch einen anderen Emulator ausprobieren.

 

WORLD of JOYSTICK

Nachricht 3 von 8 (658 Ansichten)

Betreff: Problem mit controller bei nutzung eines emulators

★★ Novice
Werd ich auf jeden Fall versuchen. Vlt auch wichtig das dass automatisch gas und bei Lenkung bremsen usw auch stattfindet wenn der USB Stick für drahtlose Verbindung zum Controller eingesteckt ist und kein emulator aktiv ist, selbst wenn ich mit Tastatur lenke und Controller aus ist. entfern ich den Stick alles normal ist das vlt ein technischer Fehler seitens NFS? Weil bei älteren NFS teilen ist sowas nie aufgetreten
Nachricht 4 von 8 (642 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem mit controller bei nutzung eines emulators

★★ Novice

Leider besteht das Problem weiter hin. Der Emulator World of Joystick funktioniert leider nicht. Ich schätze mal nach mein jetzigen Ehrfahrungen das es nicht am Emulator liegt. Ich schätze das der Emulator x360 funktioniert aber durch das andere problem wie Automatisch Gas etc. halt nicht geht. Weiß jemand wie man das beheben kann?Raised eyebrow

Nachricht 5 von 8 (625 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem mit controller bei nutzung eines emulators

Hero (Retired)

das Einzigste was du InGame versuchen kannst , wäre mit den Einstellungen der Empfindlichkeiten des Reglers zu experimentieren.

Mit diesen haben manche Leute mit Original-Controllern schon Schwierigkeiten gehabt.

 

 NFS16_2017-06-28_14-11-52.png

Nachricht 6 von 8 (621 Ansichten)

Betreff: Problem mit controller bei nutzung eines emulators

★★ Novice

Werde ich aufjedenfall versuchen obwohl ich bezweifle das es was bringt da ich ja keine Beschleunigungs Probleme hab wie das ja bekannt war sondern eine auto Beschleunigung auf Vollgas. Aber werde es aufjedenfall testen danke schon mal

Nachricht 7 von 8 (613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem mit controller bei nutzung eines emulators

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Leider auch damit kein erfolg aber danke für den hinweis @KH_RCE

Nachricht 8 von 8 (606 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe