Re: Problem mit Premium Pass + Deluxe Upgrade Bundle

von fake-ripper
Antworten

Originalbeitrag

Problem mit Premium Pass + Deluxe Upgrade Bundle

★ Novice

 

Ich habe mir heute bei Amazon einen Download Code (Direktvertrieb Amazon also kein Dritter) gekauft aber mir fehlen die Deluxe Inhalte. 

Bin ich der einzige mit diesem Problem oder gibt es eine Lösung dafür?

 

Mfg

Nachricht 1 von 3 (228 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Problem mit Premium Pass + Deluxe Upgrade Bundle

EA Community Manager

Moin @fake-ripper,

 

auf welcher Plattform spielst du denn, und kannst du nachsehen, ob du eventuell noch einen zweiten Code erhalten hast?

 

Normalerweise gibt es einen für die Deluxe-Inhalte und einen für den Premium-Pass.

Nachricht 2 von 3 (216 Ansichten)

Re: Problem mit Premium Pass + Deluxe Upgrade Bundle

★ Novice

Hi Joker,

 

ich benutze den PC als Plattform und so wie es aussieht hat Amazon das deluxe Upgrade nur in Verbindung mit der ps4 Version angeboten (warum auch immer nur die ps4 Version).

ich habe aufgrund der beworben Aktion fälschlicher weise angenommen das das bundle automatisch beim Premium pass dabei ist.

Hätte ich das Produkt direkt auf Origin für den gleichen preis gekauft, würde ich jetzt nicht so dumm da stehen.

 

PS: ich habe nur den einen Code für denn Pass bekommen und keinen Zweiten.

 

mfg

Nachricht 3 von 3 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe