Premium + Deluxe Upgrade Fehler

von BioReisWaffel
Antworten

Originalbeitrag

Premium + Deluxe Upgrade Fehler

★★★ Newbie

ich habe heute am 15.3.17 den Premium pass + deluxe upgrade gekauft , aber nur den Premium Pass bekommen, obwohl ich in BF1 auf das Deluxe+Premium geklickt hatte. Weiß jemand woran das liegt ? Die Aktion geht bis zum 15.3. also bis heute !

Nachricht 1 von 5 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Premium + Deluxe Upgrade Fehler

@BioReisWaffel

Könnte sein dass du im Store oder deiner Addons liste nachsehen musst und dort bei Deluxe noch auf downloaden klicken musst.
Denn normalerweise ist das Deluxe Pack ein seperates Paket zum downloaden, wenn es nicht automatich gestartet hat.

Hoffe das hilft dir irgendwie. Standard smile

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 5 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Premium + Deluxe Upgrade Fehler

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hallo @BioReisWaffel,

 

es gibt / gab dazu drei verschiedene Angebote im Origin Store.

 

- Das Deluxe Upgrade

- Den Premium Pass

- Den Premium Pass inklusive Deluxe Upgrade

 

Wenn du also innerhalb des Aktionszeitraumes den Premium Pass einzelen erworben haben solltest anstatt des Bundle-Angebotes, dann würde ich dich bitten einen EA-Berater zu kontaktieren, um dies zu klären, da die Aktion inzwischen ausgelaufen ist und du das Angebot also nicht mehr selbst erwerben kannst.

 

Ob dies so der Fall ist, kannst du überprüfen, indem du in deiner Spielebibliothek auf BF1 klickst und dann auf "Zusatzinhalt" - dort sollte das Deluxe Edition-Upgrade einzeln unter "Erweiterungen" gelistet sein.

 

 

Überprüfe auch nochmal deine Bestätigungs-Email oder den Bestellverlauf in deinem EA-Konto, so kannst du nachsehen, welchen Artikel du genau erworben hast. Wenn du noch Fragen hast, dann gerne her damit.

Nachricht 3 von 5 (260 Ansichten)

Re: Premium + Deluxe Upgrade Fehler

★★★ Newbie
Im Bestellverlauf ist nur Premium gelistet. Ich habe aber auf das Angebot geklickt. Deluxe kann ich in origin immer noch kaufen und das spiel habe ich mehrfach aktualisiert.. Habe jetzt über PayPal Rückerstattung versucht den KonTakt aufzunehmen und auch über ein Ticket.
Nachricht 4 von 5 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Premium + Deluxe Upgrade Fehler

★ Apprentice

Dann bleibt dir nur der Gang zum Support direkt like Jocker said.

 

Nachricht 5 von 5 (248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe