Re: Plants vs Zombies Garden Warfare2 Trial startet nicht

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Plants vs Zombies Garden Warfare2 Trial startet nicht

★★★ Newbie

Hallo, den Trial den ich gedownloaded habe startet nicht. Wenn ich ihn öffne ist nur eine schwarze Fläche zu sehen. Dann kommt eine Meldung, und zwar, dass eine Lösung für das Problem gesucht wird und dass das Spiel nicht mehr richtig funktioniert und ich benachrichtigt werde wenn eine Lösung für das Problem gefunden wurde. Was kann ich machen, dass ich PVZ Garden Warfare2 spielen kann? Ich freue mich auf hilfreiche Antworten :D.

Nachricht 1 von 4 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Plants vs Zombies Garden Warfare2 Trial startet nicht

EA Community Manager

Hey @Wizzzard_Steve,

 

das ist natürlich unschön, wenn die Trial nicht funktioniert - aber immerhin besser, als wenn's mit dem richtigen Spiel nicht klappt.

 

Nachdem das Spiel sich aufzuhängen scheint, bevor es richtig startet, könntest du netterweise einmal eine DxDiag-Datei erstellen und diese hier anhängen? Das wäre super. Diese Datei gibt Aufschluss über deinen Computer und die verbauten Komponenten, eventuell hilft uns diese Information schon weiter.

 

Wie du das tust, erfährst du hier.

Nachricht 2 von 4 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Plants vs Zombies Garden Warfare2 Trial startet nicht

★★★ Newbie

Danke für die Antwort, ich habe die Datei hochgeladen

Nachricht 3 von 4 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Plants vs Zombies Garden Warfare2 Trial startet nicht

EA Community Manager

Hey @Wizzzard_Steve,

 

danke für die DxDiag, die macht die Fehlersuche ein wenig einfacher: Es scheitert an der Grafikkarte, dort wird eine AMD Radeon HD 7730 gefordert, verbaut ist eine AMD Radeon HD 6550D, diese verfügt lediglich über die Hälfte des nötigen VRAM von 1 GB.

 

Aber dafür sind Testversionen ja da - besser als wenn es bei der Vollversion passiert.

 

Ganz allgemein kannst du für solche Zwecke die Can you run it?-Website verwenden, dort hast du die Möglichkeit, deiner Hardwarespezifikationen gegen die Mindestanforderungen eines Spieles zu vergleichen. So kannst du herausfinden, ob Spiele bei dir laufen sollten - und falls nicht, woran es scheitert.

 

EA ist weder Eigentümer noch Betreiber der Can You RUN It-Seite von System Requirements Lab. Daher erfolgt jede Nutzung auf eigene Gefahr und wir sind nicht in der Lage, auf Änderungen der Seite oder des Systems Einfluss zu nehmen.

Nachricht 4 von 4 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe