Re: Plants vs. Zombies GW2 Frage zu Splittscreen

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Plants vs. Zombies GW2 Frage zu Splittscreen

★★★ Newbie

Hoffentlich einfache Frage:

 

Kann das Spiel zuhause mit zwei Spielern im Splittscreen gespielt werden? 2 Benutzer an der PS 4 angemeldet. Ich meine nicht mit fremden Spielern,

sondern einfach meine zwei Jungs mit/gegeneinander. Wenn ja - bitte beschreiben was eingestellt werden muß - Danke

Nachricht 1 von 2 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Plants vs. Zombies GW2 Frage zu Splittscreen

EA Community Manager

Hallo @Edelmann71,

 

allgemein kannst du im Split-Screen auch lokal an der gleichen Konsole spielen, wie in diesem Artikel erwähnt. Dazu suchst du einfach die 2 aufeinandergestapelten Fernseher im Stadtzentrum auf, wenn du in die Nähe kommst, sollten diese auch schon aufleuchten und die Menüoption "Splitscreen" auftauchen.

Nachricht 2 von 2 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe