Permanent laggs but very good pc

von Momo2028
Antworten

Originalbeitrag

Permanent laggs but very good pc

★ Novice

Hallo, mein Problem ist, ich starte mein pc und alles läuft wie normal, auch wenn ich ein anderes spiel starte, wenn ich jetzt aber Mass Effect Andromeda starte fängt der ganze pc an zu Laggen, im spiel ist es nahe zu unerträglich, weil ich die Cutscenes durch harte Laggs verpasse, wenn ich jetzt aber MEA schließe Laggt der Pc zuerst immer noch, dann muss ich mit dem Task Manager einen MEA Prozess im Hintergrund schließen und dann hat mein pc bis ich ihn neustarte immer noch leichte laggs, aber viel wichtiger ist mir, das Mass effect wieder läuft!

Vielen dank im vorraus

-Moritz

Nachricht 1 von 5 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Permanent laggs but very good pc

★★ Apprentice

Hi,

 

1. was für ein PC ist es denn, der laut dem topic title "very good" ist...? (CPU, GPU, RAM, etc...)

2. welches Betriebssystem...?

3.... wir werden sehen...

 

mfg...

Nachricht 2 von 5 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Permanent laggs but very good pc

★ Novice

Also ich hab 8Gb ram, eine Gtx 1070, eine intel core i7 (core anzahl bin ich mir nicht sicher, glaube aber 4) und ich habe die neuste version von windows 10/ also ich glaube nicht das es am pc liegt, da ich selbst auf minimalen Einstellungen exact die gleichen laggs habe

Nachricht 3 von 5 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Permanent laggs but very good pc

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

EDIT: http://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/ME-A-audio-and-video-stutter/m-p/5951260/highlight/false#M...

 

scheint ein ähnliches Problem zu sein... liegt dann doch nicht am ram... (ich lasse das unten trotzdem mal stehen... :D)

 

 

 

...hm... danke für die Info...

 

etwas kurioses das mir hier untergekommen ist: das Spiel scheint mind. 9Gb Ram belegen zu wollen (Grund nicht bekannt)...

 

bei weniger ram (wie hier 8Gb) muss dann die Auslagerungsdatei ran... natürlich sehr langsam...

 

erschieß mich nicht, weiß auch nicht mehr genau wo die Info herkommt...

 

vllt. wird das gepatcht... obwohl... wahrscheinlich eher nicht... sollte es wirklich am ram liegen... das Zeug ist spottbillig... ;D

 

sorry für die sonst mangelnde Hilfe... vlt. hilft es, wenn du deine Anfrage nochmal auf Englisch stellst...

Nachricht 4 von 5 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Permanent laggs but very good pc

★★★ Apprentice

Es soll angeblich bei manchen Spielern geholfen haben den Blur auszuschalten 

 

http://www.gamepur.com/guide/26134-mass-effect-andromeda-how-disable-motion-blur-improve-fps-pc.html

Nachricht 5 von 5 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe