Betreff: Performence Probleme, unspielbare Lags ( XboxOne )

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Performence Probleme, unspielbare Lags ( XboxOne )

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Seitdem ich gestern nach einer Mission auf Elaaden zur Nexus zurück bin, laggt das Spiel einfach sehr stark. Es kommt zum Bildstillstand für 1-3sek in unregelmäßigen Asänden. Weder das verlassen der Nexus, das restarten der Xbox noch neu laden von davor oder ändern der Einstellung bringt etwas. Kennt jemand das Problem und weiß wie es zu lösen ist ?

Nachricht 1 von 2 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Performence Probleme, unspielbare Lags ( XboxOne )

Community Manager (retired)

Hi @GramnakTenebris

 

vielen Dank für deine Frage! Bitte schalte die Konsole aus und nehme sie für 2 min vom Strom. Schalte sie dann wieder ein und starte das Spiel, sollte das Problem noch immer bestehen, leite eine Reparatur des Spieles ein.

 

Falls das Problem noch immer bestehen sollte, schreibe uns erneut und teile mir dann mit, wie die Konsole mit dem Internet verbunden ist.

 

Freue mich auf dein Update! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (342 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Performence Probleme, unspielbare Lags ( XboxOne )

Community Manager (retired)

Hi @GramnakTenebris

 

vielen Dank für deine Frage! Bitte schalte die Konsole aus und nehme sie für 2 min vom Strom. Schalte sie dann wieder ein und starte das Spiel, sollte das Problem noch immer bestehen, leite eine Reparatur des Spieles ein.

 

Falls das Problem noch immer bestehen sollte, schreibe uns erneut und teile mir dann mit, wie die Konsole mit dem Internet verbunden ist.

 

Freue mich auf dein Update! 

Nachricht 2 von 2 (343 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe