Betreff: Patch 1.04 und Early Access Patchnotizen

von no7_GER
Antworten

Originalbeitrag

Patch 1.04 und Early Access Patchnotizen

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Patch 1.04 und der Early Access Patch bringen eine Reihe allgemeiner Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen. Patch 1.04 behebt ein Problem, das zu einem Blackscreen beim Spielstart führen konnte, sowie ein Audioprobleme im Multiplayermodus.

 

Patch 1.04

 

Singleplayer

 

- Behebung eines Fehlers, der dazu führen konnte, dass Spieler nicht auf der Ark Natanus landen konnten
- Behebung eines Fehlers, der dazu führen konnte, dass beim Laden des Spiels nur ein schwarzer Bildschirm erschien oder dass sich das Spiel nur als Hintergrundprozess öffnete wenn die Corsair Utility Engine oder ähnliche Programme liefen

 

Multiplayer

 

- Behebung eines Fehlers, der dazu führen konnte, dass Spieler den Ton eines anderen Spielers anstatt ihres eigenen hörten
- Behebung eines Fehlers, der dazu führen konnte, dass das Spiel abstürzte wenn der männliche menschliche Soldat und eine F-Taste verwendet wurden


Early Access Patch

 

Allgemein

 

- Allgemeine Leistungsverbesserungen
- Behebung eines Fehlers, der dazu führen konnte, dass der Titel nur auf Eingaben des zuletzt synchronisierten Controllers reagierte, wenn zwei Controller demselben Profil zugewiesen waren
- Behebung einiger Kollisionsprobleme
- Behebung einiger seltener Audioprobleme

 

Singleplayer

 

- Verbesserungen an einigen Zwischensequenzen, Konversationen und anderen Charakterinteraktionen
- Verbesserte Questbelohnungen
- Behebung eines Fehlers, der dazu führen konnte, dass in Mission 5 eine Tür klemmt
- Behebung eines Fehlers, der dazu führen konnte, dass einige Missionszielmarkierungen nicht korrekt angezeigt wurden
- Kleinere Leistungsverbesserungen nach einigen Übergängen auf die Tempest
- Behebung eines Fehlers, der dazu führen konnte, dass die Kampfmusik nicht wie vorgesehen funktionierte
- Behebung einiger kleiner questbezogener Fehler
- Behebung eines kleinen Fehlers in der Videosequenz der Drack Loyalty Quest
- Kleine Balancing-Anpassung der Quest “Das Herz Entfernen”
- Verbesserungen bei Questverfolgung und Wegpunkten

 

Multiplayer

 

- Verbesserungen des Strike Team UI Bildschirms
- Implementierung zusätzlicher Multiplayer Tutorials
- Anpassung des Balancings einiger Waffen, Belohnungspacks und Punkte
- Verbesserte Charakterporträtdarstellung
- Neues Artwork für Multiplayercharaktere, Rüstungen und Herausforderungen in Menüs und Kodexeinträgen hinzugefügt

Nachricht 1 von 3 (417 Ansichten)

Betreff: Patch 1.04 und Early Access Patchnotizen

★★★★★ Apprentice

Reden wir von 2 unterschiedlichen paaren Schuhe oder vom Patch der am letzten Wochenende kam? Bekommen die Leute mit Origin Access Abo die Patch etwa früher oder was hat es mit dem Early Access Patch auf sich?

Nachricht 2 von 3 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Patch 1.04 und Early Access Patchnotizen

★ Guide

Ich habe den MP mit Surround Headset gespielt.

 

War nicht gut, denn der Ton suggerierte, dass die Feinde bereits hinter oder neben dier standen. War aber nicht so.

 

Hoffe, das wird auch behoben.

Nachricht 3 von 3 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe