Betreff: Passwort zurückgesetzt und keine Email bekommen

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Passwort zurückgesetzt und keine Email bekommen

★ Novice

Ich muss meine E-Mail verifizieren! Aber ich bekomme seit 6 Stunden keine E-Mail an meinen Postfach geschickt!

Nachricht 1 von 4 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Passwort zurückgesetzt und keine Email bekommen

EA Community Manager

Hey @Vflwolfsburg2002,

 

tut mir leid zu lesen, dass du keine E-Mail erhältst. Wenn du deinen Spam-Ordner schon überprüft hast und auch dort nichts zu finden ist, würde ich empfehlen, einen EA-Berater zu kontaktieren.

 

Manchmal werden E-Mails von bestimmten Anbietern gefiltert, bevor sie im Spam-Ordner landen können (vornehmlich freenet / osnanet) - in dem Falle würde ich empfehlen, diese Adresse zu aktualisieren und zu überprüfen, ob anschließend eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passwortes eintrifft.

Nachricht 2 von 4 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Passwort zurückgesetzt und keine Email bekommen

★ Novice

Aber dort meldet sich auch niemand.

Nachricht 3 von 4 (299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Passwort zurückgesetzt und keine Email bekommen

EA Community Manager

@Vflwolfsburg2002

 

Falls der Chat nicht klappen sollte, kannst du entweder direkt anrufen oder einen Rückruf ausmachen - bis 21 Uhr sind die EA-Berater noch erreichbar, ansonsten ab Montag um 9 Uhr wieder.

Nachricht 4 von 4 (279 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe