Party Charakter

von The_lllusion
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Party Charakter

★★ Novice

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Party Charakter zu bekommen ausser Unendlichkeit ? Da ja nun das 200k Pack entfernt wurde.

Nachricht 1 von 2 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Party Charakter

★★ Guide

@The_lllusion

Willkommen hier im Forum Standard smile

Die 200k Packs kommen immer mal wieder in den Automaten zurück. Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass die Charaktersticker so ziemlich am Schluss kommen. Wenn ich mich recht entsinne, braucht man auch um die 7 Mio Münzen für alle Gegenstände aus der Unendlichkeit...für diese Anzahl von Münzen kann man schon ne Weile am Stickerautomaten für die normalen Packs öffnen.

 

Kleiner Tipp an Rande: schau dich nach 2-3 Mitstreitern um, dann ist die Unendlichkeit eigentlich ziemlich easy. Und immer daran denken, das die unendliche Unendlichkeitstruhe ab 25k Splitter gibt...

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (395 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Party Charakter

★★ Guide

@The_lllusion

Willkommen hier im Forum Standard smile

Die 200k Packs kommen immer mal wieder in den Automaten zurück. Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass die Charaktersticker so ziemlich am Schluss kommen. Wenn ich mich recht entsinne, braucht man auch um die 7 Mio Münzen für alle Gegenstände aus der Unendlichkeit...für diese Anzahl von Münzen kann man schon ne Weile am Stickerautomaten für die normalen Packs öffnen.

 

Kleiner Tipp an Rande: schau dich nach 2-3 Mitstreitern um, dann ist die Unendlichkeit eigentlich ziemlich easy. Und immer daran denken, das die unendliche Unendlichkeitstruhe ab 25k Splitter gibt...

Nachricht 2 von 2 (396 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe