Betreff: Parabellum MG 14/17 Leicht [Freischaltung]

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Parabellum MG 14/17 Leicht [Freischaltung]

★ Novice

Guten Abend,

 

ich hatte heute vor mir die neue Parabellum Leicht freizuspielen. Die Mörser Kills gingen relativ schnell und wurden auch als abgeschlossen angezeigt (20/20). Dann habe ich angefangen auf Flugzeuge zu schießen. Auf der Map Wüste Sinai haben ich dann auch zwei Planes abgeschossen (Fahrzeug ausgeschaltet). Aber die Kills werden mir nicht angezeigt (0/2). Nun habe ich den Support kontaktiert und sie meinten das ich warten soll, da es sich noch synchronisieren muss.... Jetzt warte ich schon mehrere Stunden und ich habe die Waffe immer noch nicht. Kann man da noch etwas tun? Ich habe keine Lust die Kills nochmal zu machen... da es lange gedauert hat..

 

 

MfG

Nachricht 1 von 3 (1.061 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Parabellum MG 14/17 Leicht [Freischaltung]

Hero (Retired)

Es reicht nicht, das Flugzeug nur auszuschalten, es muss dort ganz klar "zerstört" stehen.

Den Kill dafür benötigst du nicht unbedingt meine ich. 

Du wirst es leider nochmal machen müssen befürchte ich, das synchronisiert sich normalerweise sofort wenn du Erfolg hast.

Ich empfehle dir Monte Grappa, mit der Flak (ich war an Flagge E) die Flugzeuge stark beschädigen und dann mit LMG abschießen.

Sorry für die schlechte Nachricht, aber du schaffst das schon Thumbs up 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.649 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Parabellum MG 14/17 Leicht [Freischaltung]

Hero (Retired)

Es reicht nicht, das Flugzeug nur auszuschalten, es muss dort ganz klar "zerstört" stehen.

Den Kill dafür benötigst du nicht unbedingt meine ich. 

Du wirst es leider nochmal machen müssen befürchte ich, das synchronisiert sich normalerweise sofort wenn du Erfolg hast.

Ich empfehle dir Monte Grappa, mit der Flak (ich war an Flagge E) die Flugzeuge stark beschädigen und dann mit LMG abschießen.

Sorry für die schlechte Nachricht, aber du schaffst das schon Thumbs up 

Nachricht 2 von 3 (1.650 Ansichten)

Betreff: Parabellum MG 14/17 Leicht [Freischaltung]

EA Community Manager

Hey @DrJulianoX,

 

das kann ich nur bestätigen. Fahrzeug ausschalten reicht für den Erfolg leider nicht, die "Fahrzeug zerstört"-Meldung muss auftauchen. Früher oder später sollte das aber klappen - ich selbst habe inzwischen reichlich Flugzeuge als Support vom Himmel geholt. Monte Grappa oder Albion eigneten sich da ganz gut.

Nachricht 3 von 3 (1.007 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe