Betreff: Pack wurde nicht angezeigt

von ng_22445
Antworten

Originalbeitrag

Pack wurde nicht angezeigt

★★★ Newbie
Hallo ea Team .Letztens habe ich ein 1,5 K pack gezogen und habe am Anfang alles gesehen was ich bekommen habe .Doch keine Sekunde später stand auf jeder nicht Spieler Karte in einem grünen Kasten mit schwarzer Schrift "NOT FOUND" und bei den Spielern waren die Werte alle auf 66 und immer die gleiche Person darauf abgebildet .
Nachricht 1 von 3 (248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pack wurde nicht angezeigt

Champion (Retired)

Hallo @ng_22445,

 

auf welcher Platform spielst du? PC, XBOX oder PS4? Kannst du mal im web companion oder der app gucken, ob du sie dort sehen kannst?

 

Gruß,

Babyhuehnchen


Cd-info-box.png

Nachricht 2 von 3 (243 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pack wurde nicht angezeigt

★★★ Newbie
Ps4
Nachricht 3 von 3 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe