Re: [PVZ-GW2 PC] Multiplayer/Coop online/offline zu zweit möglich?

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

[PVZ-GW2 PC] Multiplayer/Coop online/offline zu zweit möglich?

★★★ Newbie
Hey ich hab das Probleme das ich nicht zu zweit online mehr spielen gestern mittag ging noch alles. Es geht alles im Hinterhof aber ab dem Moment wo man in Multipler gehen will zu zweit schaff ich es in den multiplayer bloß mein mitspieler Haut es immer aus der Sitzung und landet wieder im Hinterhof alleine auch nach joinen geht nicht Probleme besteht seit gestern abend haben es jetzt noch mal probiert geht immer noch nicht. Hab geschaut ob es vl am Nat liegt aber bei der Ps4 steht Nat Typ 2 und damit sollte es ja funktionieren. Ich und mein Kollege spielen aus der gleichen Wohnung bei mit der Ps4 falls dies vl relevant ist. Falls wir bei unabhängig multiplayer gw2 spielen klappt alles nur zusammen in einer Sitzung eben nicht weiß nicht mehr weiter bitte um Hilfe
Nachricht 1 von 2 (553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: [PVZ-GW2 PC] Multiplayer/Coop online/offline zu zweit möglich?

Community Manager (retired)

Hi @Blackstar9991

 

habt ihr auch beide PlayStation Plus Mitgliedschaften?

Nachricht 2 von 2 (542 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe