PVZ GW DirectX-Fehler

von Slalak04
Antworten

Originalbeitrag

PVZ GW DirectX-Fehler

★★ Novice

Morgen Standard smile 

 

Ich hoffe, ich bin hier richtig, auch wenn es um PVZ GW 1 geht. 

 

Ich habe das Spiel problemlos installiert. Wenn ich es öffnen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

 

"Your computer does not meet the minimum requirements of playing this game.

"Intel(R) HD Graphics" GPU does not support DirectX 10.0 which is required"

 

Ich habe aber DirectX 11 installiert, welches besser ist und dementsprechend funktionieren sollte. 
Auf der Verpackung steht auch, dass DirectX 10+ erforderlich ist, also versteh ich nicht wirklich, wieso das Spiel nicht laufen möchte. 

 

Ich hoffe, von euch hat nun Jemand eine Idee, wie ich dieses Spiel doch noch zum Laufen bekomme.

DxDiag ist angehängt.

 

Grüße,

slalak

Nachricht 1 von 4 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ GW DirectX-Fehler

EA Community Manager

Hallo @Slalak04,

 

willkommen hier im Forum - auch wenn es um PvZ:GW1 geht bist du hier goldrichtig.

 

Vielen Dank auch für die DxDiag, diese ist in diesem Falle sehr hilfreich. Du erhältst diese Meldung leider, da dein Lifebook keine extra Grafikkarte verbaut hat, sondern lediglich einen Intel HD Chip mit 64 MB dediziertem Grafikspeicher - selbst für GW1 liegt die Mindestanforderung jedoch bei einer NVIDIA 8800GT mit 512 MB Speicher, daher wird das Spiel auf diesem Laptop nicht laufen - leider.

 

Eine interessante Seite, um sich über Systemspezifikationen zu informieren, ist die Can you run it?-Website, dort kannst du die Spezifikationen deines Gerätes gegen die Mindestanforderungen eines Spieles abgleichen.

 

Wo hattest du das Spiel denn erworben?

 

EA ist nicht der Besitzer oder Betreiber der Can you RUN it-Website von System Requirement Lab. Wir sind nicht für Inhalte auf dieser Seite verantwortlich. Die Nutzung des obigen Links erfolgt auf eigene Gefahr.

Nachricht 2 von 4 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ GW DirectX-Fehler

★★ Novice

Hallo Standard smile 

 

Ich hab den Code für´s Spiel bei MediaMarkt gekauft - und natürlich den Kassenzettel nicht aufgehoben -.-

 

Dann fallen die meisten Spiele hier wohl für mich flach. :/ 

 

Danke für deine Antwort Standard smile 

Nachricht 3 von 4 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ GW DirectX-Fehler

EA Community Manager

Hallo @Slalak04,

 

ich habe dir noch eine Privatnachricht geschickt, die könnte noch interessant für dich sein - guten Start ins Wochenende.

Nachricht 4 von 4 (484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe