PS4- WLAN und Lan Problem

von FatMansWarFace
Antworten

Originalbeitrag

PS4- WLAN und Lan Problem

★★★ Novice

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem.

 

Meine PS4 ist per Kabel an meiner Fritzbox 7430 angeschlossen. Wenn jetzt noch ein oder zwei Freunde über das WLAN der Fritzbox das Spiel starten und wir zusammen im Squad spielen wollen wird mindestens einer gekickt.

 

UnPnP ist für alle Konsolen aktiv und es wurde auch probiert den Konsolen feste IPs zu geben. Leider ohne Erfolg.

 

Anbieter ist Telekom mit ner 25000er Leitung die bei der Fritzbox auch ankommt.

Nachricht 1 von 5 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4- WLAN und Lan Problem

Moin @FatMansWarFace,

 

habt ihr mal versucht, beide Konsolen über LAN Kabel mit dem Router zu verbinden?

 

Ist die neuste Firmware auf dem Router installiert?

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 5 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4- WLAN und Lan Problem

Champion

http://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/2-PS4-1-Netzwerk-kommen-nicht-auf-einen-Server/m-p/580742...

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 5 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4- WLAN und Lan Problem

★★★ Novice
Nein das geht leider nicht da er in einer Wohnung über mit wohnt und alles abbauen will er nicht. Wie gesagt IP sind fest vergeben und Ports machen sich die Konsolen laut Fritzbox selber auf
Nachricht 4 von 5 (385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4- WLAN und Lan Problem

Champion

laut Fritzbox selber auf.
Ja das macht Sie, aber immer den gleichen für einen Spieler, also von Hand zu Fuss  die Ports umleiten/weiterleiten Portregel eintragen.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 5 von 5 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe