Re: Betreff: PC & XBOX-Controller: Tastenbelegung für Telefon und Event ände

von DaCranksta
Antworten

Originalbeitrag

PC & XBOX-Controller: Tastenbelegung für Telefon und Event ändern

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Guten Abend,

 

es sehr sinnvoll, bei der Tastenbelegung auch wirklich alle Tasten ändern zu können! Telefon (Gespräch annehmen und ablehnen) ist auf LB, Event annehmen oder jemanden herausfordern sind auf RB - da würde ich aber gerne durch die Gänge schalten!

Warum kann ich also die Tasten für Gespräche, Events etc. nicht ändern?

 

Also ja, ich kann die Tastenbelegung für die Schaltung auf LB und RB setzen - wenn ich aber dann fahre und hochschalte, wird ständig ein Anruf angenommen oder aufgelegt!

 

Danke und beste Grüße, MrFreakYu

Nachricht 1 von 5 (632 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PC & XBOX-Controller: Tastenbelegung für Telefon und Event ändern

Community Manager (retired)

Hallo @MrFreakYu,

 

das ist wirklich sehr seltsam - So ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Ich spiele selber auch mit einem Xbox Controller, aber habe bislang noch nicht versucht diese Funktion neu zu belegen. Da ich den Controller nicht hier auf der Arbeit habe kurz eine Frage: Wird dir die Option zum neu belegen dort gar nicht angezeigt oder ist sie ausgegraut oder wird es einfach nur nicht übernommen? 

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 2 von 5 (612 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PC & XBOX-Controller: Tastenbelegung für Telefon und Event ändern

★★★ Newbie

Das wars? keiner hat eine lösung GG

Nachricht 3 von 5 (583 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: PC & XBOX-Controller: Tastenbelegung für Telefon und Event ändern

EA Community Manager

Hallo @hanfred187er,

 

nach aktuellem Stand der Dinge ist es in den Einstellungen zwar wie im ersten Post erwähnt möglich, die manuelle Schaltung umzubelegen, nicht jedoch Telefon und Event, das wird im Spiel selbst schwierig.

Nachricht 4 von 5 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: PC & XBOX-Controller: Tastenbelegung für Telefon und Event ände

★★★ Newbie

Hallo,

 

gibts denn jetzt eine Lösung für das Problem?

Gibt es einen Grund warum man die Steuerung nicht ändern kann und deswegen Doppelbelegungen hat die einem jeden Spielspaß verderben?

Habe mir das Spiel gestern gekauft, falls es keine Lösung gibt, kann man es über Origin zurückgeben?

 

 

 

Nachricht 5 von 5 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe