[PC] Titanfall 2 startet nicht mehr nach Angel City Patch

von Hoshi82
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

[PC] Titanfall 2 startet nicht mehr nach Angel City Patch

★ Apprentice

Habe heute das neuste Update runtergeladen und von Origin installieren lassen, aber seitdem ist es unmöglich das Spiel zu starten.

Sobald ich auf "Play" klicke kommt das Titanfall 2 Fenster mit weißem Hintergrund, schließt sich, kommt wieder, schließt sich, dann schwarzes Bild, wieder TF2 Fenster bis es komplett aufgibt und ich wieder auf dem Desktop bin. Habe dabei den Taskmanager mal aufgehabt unter Win10 und man kann sehen das die Titanfall2.exe erscheint, verschwindet, erscheint, es ein paar mal so weitergeht und dann Ende im Gelände.

Folgendes habe ich schon gemacht:

- Dateien repaieren lassen

- PC Neustart nach Update

- neusten Nvidia Treiber installiert

 

Gestern lief alles noch 100%ig

Nachricht 1 von 6 (753 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Betreff: [PC] Titanfall 2 startet nicht mehr nach Angel City Patch

★★★ Newbie

Hallo das mit dem Clean boot hat leider nicht funktioniert. Aber nach neu Installation des Spieles geht's wieder. mfg

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (925 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: [PC] Titanfall 2 startet nicht mehr nach Angel City Patch

★★★ Newbie

Hallo. habe des gleiche Problem. Hast du es inzwischen gelöst ? mfg

Nachricht 2 von 6 (743 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: [PC] Titanfall 2 startet nicht mehr nach Angel City Patch

Community Manager (retired)

@Hoshi82 und @md-8708

 

testet mal bitte einen Clean Boot und testet, ob das einen Unterschied macht.

Nachricht 3 von 6 (739 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: [PC] Titanfall 2 startet nicht mehr nach Angel City Patch

★★★ Newbie

Hallo das mit dem Clean boot hat leider nicht funktioniert. Aber nach neu Installation des Spieles geht's wieder. mfg

Nachricht 4 von 6 (926 Ansichten)

Re: Betreff: [PC] Titanfall 2 startet nicht mehr nach Angel City Patch

Community Manager (retired)

@md-8708 Super, dann danke dir für das Update und deine Lösung Standard smile

Nachricht 5 von 6 (730 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] Titanfall 2 startet nicht mehr nach Angel City Patch

★ Apprentice

Ich weiß nicht genau obs daran lag, aber hab die Exe-Datein so gesetzt das sie als Admin ausgeführt werden. War wohl erst nicht so. Auf jeden Fall geht es wieder.

Nachricht 6 von 6 (715 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe