PC-Origin Konto auf Konsole nutzen

von OpusNysm
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

PC-Origin Konto auf Konsole nutzen

★★ Guide

Kann ich mein PC-Origin Konto auch auf einer XBOX One/PS4 mit meinem aktuellen Spielfortschritt nutzen?. 

Nachricht 1 von 4 (1.385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: PC-Origin Konto auf Konsole nutzen

Community Manager (retired)

Hey @OpusNysm

 

das ist leider nicht möglich, da es sich hier um unterschiedliche Spielstände handelt. 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.703 Ansichten)

Alle Antworten

Re: PC-Origin Konto auf Konsole nutzen

Community Manager (retired)

Hey @OpusNysm

 

das ist leider nicht möglich, da es sich hier um unterschiedliche Spielstände handelt. 

Nachricht 2 von 4 (1.704 Ansichten)

Re: PC-Origin Konto auf Konsole nutzen

★★ Guide

hmm, echt schade Frown. Dann wird das Event ausfallen müssen. Wenigstens weiß ich jetzt bescheid -> Danke für die Antwort

Nachricht 3 von 4 (1.373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: PC-Origin Konto auf Konsole nutzen

★★★ Newbie

du kannst aber wenn du z.b. der 1er auf ps3 zockst über den selben origin acc und den 2er auf ner anderen console deine spielcharacktäre importieren bei mir ist es so ich hab pvz gw1 auf pc und ps3 und den 2er nur auf pc wenn ich zum briefkasten gehe um zu importieren bekomme ich aber nur die spiel characktäre die ich auf dem pc hab die sachen die ich von meinem ps3 acc von pvz gw1 kriegen sollte kommmen nicht 

Nachricht 4 von 4 (1.328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe