Betreff: Origin stürzt ab bevor ich Sims 4 downloaden kann.

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Origin stürzt ab bevor ich Sims 4 downloaden kann.

★★★ Newbie
Wenn ich bei Sims 4 auf herunterladen klicke kann ich noch die Sprache auswählen und ob ich shortcuts möchte. Danach bekomme ich riesige lags Origin stürzt ab und ich bekomme angezeigt ob ich das abstürzen melden will.
Nachricht 1 von 2 (128 Ansichten)

Betreff: Origin stürzt ab bevor ich Sims 4 downloaden kann.

Community Manager (retired)

Hi @2436578970897867

 

es hört sich nach einem Programmkonflikt an. Bitte füge Origin und Origin Games als Ausnahme deinem Antivirus Programm hinzu und schalte vorübergehend deine Firewall aus. Versuche dann, den Origin Launcher mit Rechtklick als Admin zu starten.

 

Teile mir bitte dann dein Ergebnis mit Standard smile

Nachricht 2 von 2 (108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe