Re: Online spielen funktioniert nicht

von Buschmensch94
Antworten

Originalbeitrag

Online spielen funktioniert nicht

★★★ Novice
Hey Leute.
Ich habe mir gestern eine Ps4 Slim mit Battlefield 1 und FIFA 17 gekauft. Dazu noch PlayStation Plus für 12 Monate. Und jetzt kommt mein Problem. Jedes mal wenn ich in Battlefield 1 Online ein Spiel starten möchte läd es kurz und dann heißt es: Serververbindung unterbrochen.Deine Verbindung zu Sitzung ist abgebrochen. Auch wenn ich Manuel auf Server joinen möchte klappt es nicht. Ähnliches Problem bei Fifa. Alle paar Minuten fliege ich aus UT raus, und immer wenn ich ein Spiel starten möchte auch. Vlt hängt es iwie zusammen. Ich habe alle Ports geöffnet und bin über LAN verbunden. Vlt kann mir ja jemand helfen.
LG
Nachricht 1 von 4 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Online spielen funktioniert nicht

EA Community Manager

Hallo @Buschmensch94,

 

wenn es bei mehreren Spielen unabhängig voneinander auftritt, dann nimm bitte folgende grundlegenden Einstellungen durch:

 

- Richte einen alternativen DNS-Server ein

 

- Lege eine statische IP-Adresse fest

 

- Richte eine DMZ ein

 

- variiere deinen MTU-Wert

Nachricht 2 von 4 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Online spielen funktioniert nicht

★★★ Novice
Danke für dir Antwort. Ich habe alles gemacht, es funktioniert aber leider immer noch nicht.
Nachricht 3 von 4 (314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Online spielen funktioniert nicht

EA Community Manager

@Buschmensch94

 

Dann scheint irgendetwas mit der Verbindung zu sein - dies sollten wir als nächstes überprüfen. Dazu könntest du einen UO-Trace anfertigen und diesen interpretieren. Solltest du dabei Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit damit einen EA-Berater wenden.

 

Mit einem UO-Trace sendest du Datenpakete zu einem EA-Server und es wird überprüft, ob ein Paketverlust vorliegt und wenn ja, an welcher Stelle.

Nachricht 4 von 4 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe