Online Freundschaftsspiel startet nach dem 1:1 gegen den Torhüter nicht

von nfaulus
Antworten

Originalbeitrag

Online Freundschaftsspiel startet nach dem 1:1 gegen den Torhüter nicht

★★★ Newbie

Online Freundschaftsspiel startet nach dem 1:1 gegen den Torhüter nicht.

 

Hallo zusammen,

 

nachdem ich jetzt viiieeeel Zeit beim googlen vertan habe, versuche ich es mal hierüber. Dass das Online Freundschaftsspiel nicht startet aufgrund fehlender Portfreigaben o.ä. habe ich zu Genüge gefunden, wir haben jedoch ein anderes Problem: bis zum 1:1 gegen den Keeper klappt alles, dann geht es aber einfach nicht weiter!!!

 

Das heißt, die Einladung funktioniert, Team- und Trikot-Auswahl ebenso (Latenz meißt 2 bis 3 Balken), anschließend kann man auch noch das Team-Management machen, alles super! Nachdem beiden dann auf "Spielen" gedrückt haben startet auch das 1:1 gegen den Keeper. Und nun ja, das können beide machen, dann geht es aber einfach nicht weiter, sprich das Spiel an sich startet nicht.

 

Kann wer sagen woran dies liegt???

 

Komisch daran ist, dass es bis Mitte Januar funktioniert hat, seitdem klappt es nicht mehr. Auch ist komisch dass mein Kumpel, wohnt übrigens in Brasilien, vielleicht ist das ja noch ein wichtiger Hinweis, gegen einen anderen Kumpel weiterhin spielen kann, ich gegen denjenigen auch. Aber auch die beiden kennen das Problem,  jedoch klappt es dann bei einem weiteren Versuch.

 

Ich bin nun echt ratlos, die lokalen Einstellungen  (Exposed Hosed / DMZ bzw. Portfreigaben) haben wir x mal geprüft, alles gut. Auch startet die Team-Auswahl etc. ja auch, nur das richtige Spiel dann eben nicht.

 

Ich hoffe es kann mir wer helfen und in diesem Sinne schon msl vielen Dank & liebe Grüße, 

 

NFAULUS.

 

 

Nachricht 1 von 1 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe