Nvidea 1080ti , 7700k, und zwischen 40 - 70 fps. ja GG :( Seit Patch

von Schbl
Antworten

Originalbeitrag

Nvidea 1080ti , 7700k, und zwischen 40 - 70 fps. ja GG :( Seit Patch

★★★ Newbie

Sehr geehrte Damen und Herren, 

sehr geehrtes BF1 Support Team.

 

Erschüttert nach dem Ereignissen nach dem Patch muss ich davon einfach berichten.

 

Mein System besteht aus :

 

Asus 1080 ti Strix OC

7700k

16 Gb ram 3200 Mhz

Asus Maximus Hero

usw

 

Von den Komponenten wurde auf meiner Seiten nicht gespart.

Alle meine Spiele laufen auf den höchsten Einstellungen auf 1440P mit locker über 100 FPS egal was.

Aber nur nach dem Patch BF1 nicht mehr. Da hab ich statt früher 144fps capped nun Maximal zwischen 50 - 70

 

Habe alle Treiber seitens Nvidea aktuell (lt Gforce Expirience)

 

Also meine frage nun bin ich alleine mit diesen Problem oder ist das bereits bekannt??

Grafikeinstellungen sind eindeutig die selben.

 

Bitte um schnelle Hilfe.

 

MFG David B.

Nachricht 1 von 5 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nvidea 1080ti , 7700k, und zwischen 40 - 70 fps. ja GG :( Seit Patch

Hero (Retired)

Hat sich vielleicht die Auflösungskala im Spiel bei den Grafikeinstellungen verstellt? Normalwert ist hier 100.

 

Grüße

Nachricht 2 von 5 (509 Ansichten)

Betreff: Nvidea 1080ti , 7700k, und zwischen 40 - 70 fps. ja GG :( Seit Patch

★★★ Newbie

Wow ja es geht Lol danke^^ aber Nvidea empfiehlt eine 175 Skalierung darum schaffe ich nur 60 FPS ist das normal?

Nachricht 3 von 5 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nvidea 1080ti , 7700k, und zwischen 40 - 70 fps. ja GG :( Seit Patch

Hero (Retired)

Ja das ist normal Standard smile
Mußt Du testen was Dir ausreichend ist an Frames. Auch abhängig Deines Monitor, schick soll es ja auch sein, aber nicht laggen.

 

Grüße

Nachricht 4 von 5 (476 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nvidea 1080ti , 7700k, und zwischen 40 - 70 fps. ja GG :( Seit Patch

EA Community Manager

Hey @Schbl,

 

ich hatte neulich die gleiche "Problematik". CTE lief im dreistellingen fps-Bereich, Retail auf 60, da war ebenfalls die nVidia-Einstellung schuld. Einfach in GeForce Experience die Optimierung deaktivieren und im Spiel selbst die Einstellungen nach Belieben vornehmen hatte auch mir geholfen.

 

Freut mich, dass es weder flüssig läuft.

Nachricht 5 von 5 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe