Nfs 2016 startet nicht

von neo21881
Antworten

Originalbeitrag

Nfs 2016 startet nicht

★ Novice

Moin ich habe mal eine frage mein need for speed will nicht starten ich habe es mir erst letzte woche gekauft über origin habs Hruntergeladen wollte dann starten aber es kam nur ein schwarzer kasten und dann das spiel funktionirt nicht mehr bitte um Hilfe? 

 

Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung:    D:\Spiele\Origin\Need for Speed\NFS16.exe

Problemsignatur
Problemereignisame:    APPCRASH
Anwendungsname:    NFS16.exe
Anwendungsversion:    1.0.0.0
Anwendungszeitstempel:    57155d11
Fehlermodulname:    NFS16.exe
Fehlermodulversion:    1.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel:    57155d11
Ausnahmecode:    c0000005
Ausnahmeoffset:    000000000341fb95
Betriebsystemversion:    10.0.14393.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID:    1031
Zusatzinformation 1:    bc9f
Zusatzinformation 2:    bc9f0107041f2e004292b2d37608393d
Zusatzinformation 3:    07b0
Zusatzinformation 4:    07b0f7537b1fc9ba4499473840eb3a9f

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID:    1da91120b5134e002c4673633a4755aa (120462447035)

 

Mit freundlichen Grüße neo21881

Nachricht 1 von 5 (587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs 2016 startet nicht

EA Community Manager

Hey @neo21881,

 

herzlich Willkommen hier im AHQ - schauen wir uns doch mal gemeinsam an, woran es hapert.

 

Dafür wäre es super, wenn du einmal nach dieser Anleitung eine DxDiag-Datei erstellen könntest und hier im Forum anfügen. Dieser lassen sich normalerweise hilfreiche Informationen entnehmen.

 

Was du auf jeden Fall tun kannst, wäre dein Windows updaten - momentan läuft bei dir Version 14393, das Creators Update wäre die aktuellste Version (15063).

 

Wenn du möchtest, kannst du auch Benutzer taggen, indem du beispielsweise "@EA_Joker" eingibst - ohne die Anführungszeichen. Sobald die DxDiag da ist, gib gerne Bescheid, dann werfe ich einen Blick hinein.

Nachricht 2 von 5 (581 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs 2016 startet nicht

★ Novice

Hallo EA_Joker hier ist die DxDiag-Datei

Nachricht 3 von 5 (565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs 2016 startet nicht

EA Community Manager

Vielen Dank für die Datei, @neo21881,

 

auf den ersten Blick sehen Prozessor, Arbeitsspeicher und Grafikkarte ganz okay aus.

 

Ich würde wie gesagt einmal ein Windows-Update empfehlen, ebenso auch ein Update des Grafikkartentreibers, dieser ist ein halbes Jahr alt.

 

Anschließend kannst du versuchen, einmal einen sauberen Neustart durchzuführen, um alle unnötigen Prozesse und Programme zu deaktivieren, was gleichzeitig auch noch mehr Ressourcen für NFS bedeutet.

 

Sollte das Spiel anschließend erneut abstürzen, wäre es super, wenn du sagen könntest, an welcher Stelle genau - in dem Falle kannst du auch noch versuchen, das Ganze mit einem neuen Windows-Nutzerkonto zu starten.

Nachricht 4 von 5 (518 Ansichten)

Betreff: Nfs 2016 startet nicht

Champion (Retired)

Schönen Nachmittag @neo21881,

 

zusätzlich zu den Tipps von @EA_Joker würde ich dir noch folgendes ans Herz legen. bitte versuch einmal dein Spiel zu reparieren (rechtsklick auf  das spiel in origin und spiel reparieren auswählen). Sollte das Problem  immer noch vorhanden sein, leere bitte deinen Origin Cache. Hier steht wie das geht.

 

Solltest du noch weitere Hilfe benötigen, melde dich einfach wieder.

 

Gruß,

Babyhuehnchen


 

I do not work for EA, i am just a random guy who like to help other with their problems. All answers are my personal ideas and not affiliated with EA.
If my post helped you, please consider giving me XP Angel
Please mark the post that helped you solve your problem as solution so other people can see it right away Large smile

Nachricht 5 von 5 (502 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe