Betreff: Neue Apex Mission "dem Ärger aus dem Weg gehen" auf Xbox teil

von ZlyTomaszek
Antworten

Originalbeitrag

Neue Apex Mission "dem Ärger aus dem Weg gehen" auf Xbox teilweise unspielbar

★★ Apprentice

Nur 1 von 10 Spielen die ich gestern auf der neuen Mission gemacht habe war positiv mit vollen Extraktion,

bei den anderen bin ich oder andere Team Mates wegen Freeze aus dem Spiel geworfen.

Meistens passiert das zwischen Welle 6 - 8 und meistens fliegen dann zwei Leute au dem Team raus

was im meisten Fällen Hoffnungslos auf eine Extraktion endet.

 

Ab und zu joinen andere random Spieler ein, nur bevor die Kontrolle über eigenen Charakter haben 

sind die meistens tot. Man tut die wiederbeleben und hofft auf eine Hilfe und erst mal Ahnung von deren Seite,

abe darauf konnte man lange warten wenn nachhinein nach dem Spiel in der Lobby Multiplayer Frischlinge sieht

mit Level 1 Tier 1 Charakter und Bewaffnung ...

 

Die freezes die mir passiert sind entstehen durch Fiend Attacke also hat das ganze mit Kett zu tun da ein Tag zuvor

ist es mir auf der Gold Apex Mission auf Firebase Zero gegen Kett auch schon passiert.

Ich kann zwar noch ausweichen um nicht gekillt zu werden, bringt aber nichts da das Spiel sich einfach aufhängt

wie man hier auf meinen aufgenommenen Video aus der neuen Mission sieht.

 

Würde mich freuen wenn das Problem mal behoben werden könnte weil an sich ist die Mission das was alle

ME MP Veteranen sich gewünscht hatten.

 

 

Nachricht 1 von 6 (908 Ansichten)

Betreff: Neue Apex Mission "dem Ärger aus dem Weg gehen" auf Xbox teil

★★ Apprentice

Hier die nächsten crashes..

 

Video 2

 

Video 3

 

Video 4

 

Die nächsten werden wahrscheinlich folgen da das jeden Spiel passiert..

An I-net Verbindung liegt es nicht... egal ob man Host oder Off-Host ist..

Alles hat mit Fiend zu tun...

 

 

 

 

 

Nachricht 2 von 6 (902 Ansichten)

Betreff: Neue Apex Mission "dem Ärger aus dem Weg gehen" auf Xbox teil

★★ Apprentice

Heute ist es wieder mal passiert, silver Apex Mission Firebase Icebreaker gegen Kett, Welle 6 upload... fiend macht nen Sprung auf einen meiner Teamkameraden und..  Crash.. 

Nachricht 3 von 6 (855 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Apex Mission "dem Ärger aus dem Weg gehen" auf Xbox teil

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Schade dass keiner von EA bei diesem Problem hier reagiert oder eine Antwort dazu gibt,

heutige Gold Apex Mission, Firebase Paradox, 1 Minute zur Extraktion...

 

Video

 

EDIT:

 

Wieder Welle 6..

 

Video

 

Nachricht 4 von 6 (849 Ansichten)

Betreff: Neue Apex Mission "dem Ärger aus dem Weg gehen" auf Xbox teil

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@ZlyTomaszek

 

Ich hoffe Dir wird auch noch geantwortet, bedenk, alles geht, aber  nicht gleich sofort Standard smile

 

Das mit den eingestellten Videos ist schon einmal der richtige Weg von Dir. Antwort von den EA Verantwortlichen wird es sicherlich noch geben.

Um das ganze etwas zu beschleunigen mußt Du sie taggen, dann werden Sie benachrichtigt.

 

ich mach das mal @EA_Joker@EA_Unity

 

Schönen Abend noch!

 

Grüße

 

Nachricht 5 von 6 (839 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Apex Mission "dem Ärger aus dem Weg gehen" auf Xbox teil

★★ Apprentice

Danke für deine Hilfe, nun hat es aber auch nicht viel gebracht den die Ketts bzw. der Koloss

macht immer die gleichen Probleme, auch nach patch 1.10.. Ketts sind im Moment auf der Xbox

ohne Kommunikation mit anderen Spielern unbesiegbar, da die meisten randoms den Koloss durch

Nahkampf killen wollen oder werden von ihm durch Hinterhalt attackiert was im Endeffekt zur game crash

führt. Mit Kommunikation sieht das schon anders aus, indem nach im gesucht wird und von großer Entfernung

entweder mit RPGs oder starken Waffen beseitigt wird.

 

Der Fehler ist also immer noch auf der Xbox im Spiel, die Devs wissen schon seit über einen Monat darüber bescheid

da man Sie im eigenen wöchentlichen Twitch Stream informiert hat. 

 

Schade nur das da nichts gemacht wird und obwohl die davon wissen hauen die oft eine

Gold Apex Mission auf Paradox gegen Ketts,eine Map die auch ohne Ketts ein lag Paradise ist.

 

@EA_Joker@EA_Unity

 

Nachricht 6 von 6 (727 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe