Need for Speed lässt sich nicht starten - Sprache?

von smo89
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Need for Speed lässt sich nicht starten - Sprache?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe mir gestern Need for Speed gekauft und über Origin installiert.

Ich kann es jedoch nicht spielen, da jedes Mal, wenn ich es starte, folgende Fehlermeldung erscheint:

 

"The Origin account currently logged in does not have access to the installed language for this game. Please uninstall and install the game in an allowed language or log in with a different account and restart your game session."

 

Ich habe bereits gegoogelt, aber keine funktionierende Lösung gefunden.

DNS Flush gemacht - keine Lösung.

Spiel und Origin beides auf Deutsch - keine Lösung.

Neuinstallation keine Option, da ich LTE mit Datenvolumen nutze und dies teuer ist.

 

Was ich komisch finde ist, dass ich Spiel und Client auf Deutsch habe, die Fehlermeldung aber in Englisch ausgespuckt wird.

Für eine Lösung des Problems wäre ich dankbar.

 

LG

Nachricht 1 von 6 (806 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Need for Speed lässt sich nicht starten - Sprache?

EA Community Manager

Hey @smo89,

 

da hast du recht, der Installationsordner an sich ist in etwa 14 GB groß. Normalerweise sollte Origin diesen nur überprüfen, nicht neu herunterladen.

 

Sollte dies torzdem der Fall sein, kannst du Folgendes tun:

 

- Verschiebe den Installationsordner "C:\Program Files (x86)\Origin Games\Need for Speed" auf den Desktop

- Starte Origin - das Spiel sollte nicht als installiert erkannt werden

- Starte den Download, lasse diesen 1-2 Minuten laufen

- Pausiere den Download

- Beende Origin komplett

- Verschiebe den Ordner zurück vom Desktop in das Installationsverzeichnis

- Starte Origin erneut

 

Anschließend sollte Origin merken, dass die Daten schon da sind und sie lediglich überprüfen, anstatt sie erneut herunterzuladen.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (828 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Need for Speed lässt sich nicht starten - Sprache?

EA Community Manager

Hey @smo89,

 

herzlich Willkommen im AHQ.

 

Die Meldung kommt mir vornehmlich von älteren Battlefield-Titeln bekannt vor. In diesen Fällen hat normalerweise eine Neuinstallation von Origin weitergeholfen.

 

Beginne eventuell damit, den Origin Cache zu löschen, hier erfährst du, wie du das tust.

 

Sollte dies nicht klappen, dann deinstalliere Origin einmal und lade es neu herunter (Die Setup-Datei hat 52MB, es werden noch Daten nachgeladen). Das ist jedoch immer noch weniger Datenvolumen als das Spiel.

 

Sag gerne Bescheid, ob das geklappt hat.

Nachricht 2 von 6 (787 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Need for Speed lässt sich nicht starten - Sprache?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hi @EA_Joker,

 

danke für die Antwort. Nachdem das Löschen des Caches nichts gebracht hat, habe ich Origin neu installiert.

Wenn ich jetzt versuchen will, das Spiel zu starten, sagt Origin, dass ein Update benötigt wird. Dieses ist allerdings 14 GB groß, also so groß wie eine Neuinstallation.

Hier komme ich jetzt also mit meinem LTE nicht weiter. Das Update scheint mir aber auch unverhältnismäßig groß....

 

 

Nachricht 3 von 6 (775 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Need for Speed lässt sich nicht starten - Sprache?

EA Community Manager

Hey @smo89,

 

da hast du recht, der Installationsordner an sich ist in etwa 14 GB groß. Normalerweise sollte Origin diesen nur überprüfen, nicht neu herunterladen.

 

Sollte dies torzdem der Fall sein, kannst du Folgendes tun:

 

- Verschiebe den Installationsordner "C:\Program Files (x86)\Origin Games\Need for Speed" auf den Desktop

- Starte Origin - das Spiel sollte nicht als installiert erkannt werden

- Starte den Download, lasse diesen 1-2 Minuten laufen

- Pausiere den Download

- Beende Origin komplett

- Verschiebe den Ordner zurück vom Desktop in das Installationsverzeichnis

- Starte Origin erneut

 

Anschließend sollte Origin merken, dass die Daten schon da sind und sie lediglich überprüfen, anstatt sie erneut herunterzuladen.

Nachricht 4 von 6 (829 Ansichten)

Re: Need for Speed lässt sich nicht starten - Sprache?

★★★★★ Newbie

@EA_Joker

 

Danke, hat funktioniert. Spiel läuft jetzt.

Nachricht 5 von 6 (743 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Need for Speed lässt sich nicht starten - Sprache?

EA Community Manager

Hey @smo89,

 

dank dir für die fixe Rückmeldung, freut mich dass es so schnell geklappt hat - dann wünsche ich dir damit ganz viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Nachricht 6 von 6 (738 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe