Re: Betreff: Need for Speed, Tastatur Eingabe geht im Startbildshirm nicht.

von EA_Yanai
Antworten

Originalbeitrag

Need for Speed, Tastatur Eingabe geht im Startbildshirm nicht.

★★★ Newbie

Hey Leute, ich bin komplett verzweifelt und da ich auch nach stundenlangem recherchieren noch immer nicht weiterkomme wende, ich mich nun an euch. Also ich habe mir heute Need for Speed für den PC geholt leider kann ich es nicht Spielen,da kurz vor dem Hauptmenü dieser Bildschirm kommt wo steht Leertaste drücken für weiter... Naja das geht nicht, jedoch bekomme ich auch keine Fehlermeldung oder sont eine Rückmeldung. Laut meinen Recherchen gibt es nun Folgende möglichkeiten: 1. Treiber nicht auf dem aktuellen Stand: geprüft und sind sie, 2. ich habe einen Kontroller oder ähnliches angeschlossen: hab ich nicht oder 3. Windows Firewall blockiert die Eingabe: geprüft nicht fündig geworden, trotzdem eine Ausnahme für NfS hinzugefügt. Naja ich hoffe jemand kann mir helfen... LG Psuecho1

Nachricht 1 von 4 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed, Tastatur Eingabe geht im Startbildshirm nicht.

Community Manager (retired)

@Psuecho1

 

Hier ein paar Tipps aus der Community:

 

Drücke die Entertaste.

Drücke ALT+Enter um Need for Speed im Fenstermodus zu betreiben.

Starte Need for Speed als Administrator.

Starte Need for Speed im Kompatibilitätsmodus für Windows 7/8.

Starte Need for Speed in 32-Bit (Origin > Spielebibliothek > Linksklick auf Need for Speed > Einstellungen/Zahnrad > Spiel-Eigenschaften > Erweiterte Starteinstellungen > Wenn dieses spiel wird > aus dem Kontextmenü "Need for Speed 32 Bit" auswählen).

 

Lass uns wissen, ob es klappt! 

Nachricht 2 von 4 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed, Tastatur Eingabe geht im Startbildshirm nicht.

★★★ Newbie

halloich habe das selbe problem die tastatur funktioniert nicht und habe alle oben angegebenen mögleichkeiten versucht 

Nachricht 3 von 4 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Need for Speed, Tastatur Eingabe geht im Startbildshirm nicht.

Community Manager (retired)

Hiho @encian24,

 

erstell uns bitte eine DxDiag und häng die hier mit an Standard smile

Nachricht 4 von 4 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe