Need for Speed Most Wanted 2012 BUG

von majorbenji1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Need for Speed Most Wanted 2012 BUG

★ Novice

Hallo!:eahigh_file:

 

Ich habe ein Problem bei dem mir ea nicht helfen konnte und zwar habe ich laut ea ein bug denn meine gekauften dlc Autos erscheinen nicht mehr im spiel Frown

 

 

Kann mir da jmd. helfen?

 

Grüße

 

MajorBenji

 

Nachricht 1 von 8 (659 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Need for Speed Most Wanted 2012 BUG

Community Manager (retired)

Hi @majorbenji1

 

der Fehler ist so unique, ich würde diesen gerne eingrenzen. 

 

-Bitte stelle zuerst sicher, dass dein Spiel und der Origin Launcher aktualisiert sind.

-Führe eine Reparatur des Spieles durch (Rechtsklick auf das Spiel/Reparieren)

-Aktualisiere dein System (Windows Updates, Grafikkartentreiber, .Netframeworks usw.), sehe dann nach, ob der Fehler dennoch besteht.

 

Bitte erstelle dann eine DxDiag Datei und poste diese hier, damit ich mir einen aktuellen Überblick über dein System verschaffen kann.

 

Ich würde mich auch freuen, wenn du einen Screenshot zur Verfügung stellen kannst, wo deine DLCs zu sehen sind, und wie es im Spiel aussieht. Kannst du mit den Autos interagieren/diese auswählen?

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 8 (660 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Need for Speed Most Wanted 2012 BUG

EA Community Manager

Moin @majorbenji1,

 

erscheinen die DLCs denn in Origin, wenn du auf NFS und dann auf "Zusatzinhalt" klickst?

Nachricht 2 von 8 (650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Need for Speed Most Wanted 2012 BUG

★ Novice

Ja die Dlcs erscheinen dort. Dieses Problem hatte ich eig. schon immer aber früher standanden die dlc Autos noch alle im spiel herum und es wurde angezeigt das ich keine gekauft habe aber wenn ich dann auf dlc kaufen gegangen bin funktionierte alles wieder aber jetzt stehen die Autos auch nicht mehr im spiel Frown

Spoiler
 
Nachricht 3 von 8 (645 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Need for Speed Most Wanted 2012 BUG

EA Community Manager

@majorbenji1

 

Normalerweise sollte sich das synchronisieren - spätestens, wenn du im Spiel den Store aufrufst. Bekommst du denn die Autos auf der Map gar nicht angezeigt?

Nachricht 4 von 8 (635 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Need for Speed Most Wanted 2012 BUG

★ Novice

Die Dlc Autos nicht die normalen schon

Nachricht 5 von 8 (627 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Need for Speed Most Wanted 2012 BUG

Community Manager (retired)

Hi @majorbenji1

 

der Fehler ist so unique, ich würde diesen gerne eingrenzen. 

 

-Bitte stelle zuerst sicher, dass dein Spiel und der Origin Launcher aktualisiert sind.

-Führe eine Reparatur des Spieles durch (Rechtsklick auf das Spiel/Reparieren)

-Aktualisiere dein System (Windows Updates, Grafikkartentreiber, .Netframeworks usw.), sehe dann nach, ob der Fehler dennoch besteht.

 

Bitte erstelle dann eine DxDiag Datei und poste diese hier, damit ich mir einen aktuellen Überblick über dein System verschaffen kann.

 

Ich würde mich auch freuen, wenn du einen Screenshot zur Verfügung stellen kannst, wo deine DLCs zu sehen sind, und wie es im Spiel aussieht. Kannst du mit den Autos interagieren/diese auswählen?

Nachricht 6 von 8 (661 Ansichten)

Re: Need for Speed Most Wanted 2012 BUG

★ Novice

Es hat geklappt DDDDDDAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEEE:eahigh_file:

Nachricht 7 von 8 (605 Ansichten)

Re: Need for Speed Most Wanted 2012 BUG

Community Manager (retired)

Wuuuhhuuuu :D Das freut mich! Viel Spaß und lass uns wissen, falls weitere Probleme auftreten sollten! 

Nachricht 8 von 8 (596 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe